
Die Steinbock-Frau (22.12. bis 20.01.): Kühle Geschäftsfrau und gleichzeitig eine heiße Geliebte – das passt nicht zusammen? Fehlanzeige. Die Steinbock-Frau vereint diese beiden Facetten sogar überaus professionell. Und das wirkt auf Männer anziehend: Nicht umsonst stolziert in Männer-Köpfen eine sexy Sekretärin in High-Heels herum.
Flüchtige Affären und One-Night-Stands sind allerdings nicht ihr Ding. Für die Steinbock-Lady gibt es immer nur den Einen. Und der kann sich glücklich schätzen: Denn hinter geschlossener Tür verwandelt sich seine Partnerin in eine heiße Geliebte. Mit ihr ist der Sex so explosiv, dass er um eine Pause betteln muss. Professionell ist die Steinbock-Frau auch im Bett. Sie weiß genau, wie sie in Fahrt kommt. Und im Hinblick auf den Höhepunkt kann es schon mal zu spontanen Kratzspuren kommen.
Schluss mit Langeweile im Bett: Das wollen Frauen wirklich!

Die Wassermann-Frau (21.01. bis 19.02.): Prüde ist die Wassermann-Lady nicht. Aber am ersten Abend gleich mit ins Bett hüpfen? Das ist nichts für sie. Die Vorstellung der reinen Liebe verzaubert sie. Dennoch versteckt sich hinter ihrer kühlen, distanzierten Art eine Frau, die Spaß an losgelöster Leidenschaft hat – und dabei kaum zu bremsen ist.
Im Bett kann es gern mal animalisch werden – auch auf unverbindliche Weise. Die Prämisse: Ungehemmt wird es bei ihr nur, wenn sie sich emotional nicht verwoben oder sie sich intellektuell überlegen fühlt. Und dann gehört das Locken und Blocken für die Wassermann-Frau mit zum Sex dazu. Offen ist sie auch für erotische Spiele, gerne auch experimenteller Art. Auf Rollenspiele steht sie allerdings nicht.
Wie verführt ich einen Mann mit dem ich schon ein Weilchen zusammenlebe? Wir geben Ihnen erotische Tipps.

Die Fische-Frau (20.02. bis 20.03): Ihr Sexleben ist voller Sinnlichkeit und Fantasie: Die Fisch-Dame ist eine wahre Verführerin. Dabei liebt sie es, die volle Aufmerksamkeit ihres Partners auf sich zu ziehen. Allerdings kann ihr Liebesleben durchaus auch komplizierte Züge haben: Auf der einen Seite ist sie sanft, verständnisvoll und geht auf die Wünsche ihres Partners ein. Doch wenn es ihr zu derb wird, drückt sie schnell den Stopp-Button.
Die Fische-Frau hat ein zartes Wesen, will aber lange nicht nur schmusen! Sie wünscht sich durchaus auch animalische Sex-Einlagen, dabei sollte ihr Partner allerdings auch spirituelle Züge haben. Sie steht zum Beispiel auf eine verfeinerte Variante des Tantra – mit besonderen sexuellen Ritualen. Kerzenschein, Tarot oder erotische Schwingungen nach Mondenergie sind Goodies, dominieren aber keineswegs ihr Sexleben! Sie wünscht sich einen Mann, der pure Erotik ausstrahlt. Ein Mann, der auch mal die Regie übernimmt.
Was macht euch sexy? Seid ihr eher das "Sweetheart" oder "Supergirl"? Macht den Test.

Die Widder-Frau (21.03. bis 20.04.): Die Widder-Lady entfacht Feuer und kommt schnell auf Hochtouren. Ihre Art ist direkt und unkompliziert – das macht sie zu einer sehr experimentierfreudigen und sinnlichen Gefährtin. Doch um wirklich das Herz einer Widder-Frau zu erobern, braucht es mehr als Rosen und Candle-Light-Dinner, liebe Männer! Es handelt sich hier um eine verdammt selbstbestimmte, wilde und aufbrausende Frau – ein Wirbelwind mit Kampfgeist.
Langes Vorspiel? Nicht mit ihr. Der Wirbelwind will es schnell. Schon eine kleine Berührung – ein Busenstreifer oder ein Hauch ins Ohr – genügen und ihre Libido schlägt Purzelbäume. Eine Beziehung ohne Sex ist für sie einfach unvorstellbar. Deshalb kümmert sie sich auch darum, dass ihr Liebesleben nie einschläft. Und wenn ihr Mann nicht bei (oder auf) ihr sein kann, macht sie Ihren Mann gern auch am Telefon scharf. Die Widder-Dame ist experimentierfreudig. Bondage, Anal oder Sextoys: ihr Spieltrieb kennt fast keine Grenzen.
Richtig blasen lernen? Hier kommt ihr zu den Tipps für den perfekten Blowjob.

Die Stier-Frau (21.04. bis 21.05.): Wie das Tier selbst, ist die Stier-Frau im Aszendenten ziemlich störrisch. Sie weiß ganz genau was sie will, bei der Partnerwahl wie in sexueller Hinsicht: Sex spielt in ihrem Leben eine große Rolle – ohne geht es nicht! Und das strahlt die Stier-Lady auch aus: Auch völlig angezogen strahlt sie Sinnlichkeit und Erotik aus – und dessen ist sie sich völlig bewusst.
Erfüllende Erotik beschränkt sich nach dem Verständnis einer Widder-Dame keineswegs nur auf eine Zone ihres Körpers. Sie möchte jeden Zentimeter Haut spüren – gleichzeitig sehen, schmecken, hören. Sex ist für sie eine Inszenierung. Und sie schreibt das Drehbuch dazu. Ein erfülltes Liebesleben macht sie kreativ. Und bei einem besonderen Partner kommen ihre positiven Eigenschaften noch mehr zum Tragen. Denn die Stier-Frau ist liebevoll, zärtlich und einfühlsam. Solange ihr Mann ihr deutlich signalisiert, dass er sie begehrt und sie die heißeste Lady in seinem Kosmos ist.
Good Vibrations! Hier geht's zu den besten Vibratoren.

Die Zwillings-Frau (22.05. bis 21.06.): Sie sucht nach ihrem Gegenstück. Auch damit ihren wilden Bettspielen nichts mehr im Wege steht. Unmoralischen Angeboten ist die Zwillings-Frau auch nicht abgeneigt. Mit ihr wird es nie langweilig. Sie glänzt und funkelt vor Energie und Lebensfreude. Und das wirkt sich auch auf ihr Sexleben aus.
In der Zwillings-Dame schlummert eine erotische Entdeckerin. Wenn andere Sternzeichen abwinken und rot anlaufen, nickt sie eifrig und gibt sich schon ihrer sexuellen Neugier her. Außerdem versteht sie es, ihre Sexualität offen auszuleben – und vor allem: verbal. Dirty-Talk? Kein Problem. Schmutzige Gedanken flüstert sie ihrem Partner gekonnt ins Ohr. Was sie überhaupt nicht leiden kann? Routine und Langweile im Bett. Lieber ist sind ihr akrobatische Stellungen statt Missionarsstellung. Und auch gegen einen spontanen Quickie auf dem Schreibtisch hat die Zwillings-Frau nichts einzuwenden.
Testet hier euer Sex-Wissen!

Die Krebs-Frau (22.06 bis 22.07.): Sex ist etwas sehr intimes für die Krebs-Frau! Erst sobald sie Vertrauen gefasst hat, verlässt sie ihren Schutzpanzer und lässt sich auf ihren Partner ein. Wenn sie erstmal losgelassen hat wird sie zur zärtlichen Verführerin. Die Krebs-Frau ist umgeben von einer jugendlich-liebevollen Aura. Dahinter verbirgt sich ein Kern voller Feuer und Ekstase.
Wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist die Krebs-Frau vor Leidenschaft und Feuer nicht zu bremsen. Zum Höhepunkt gelangt sie fast immer – und noch dazu in hoher Intensität. Sie liebt es gestreichelt zu werden, Lippen zu schmecken und die Haut ihres Partners zu spüren. Ihre erogenste Zone ist die Brust. Seitensprünge sind ein Tabu-Thema.
Vertrauen schaffen durch Partner-Yoga. So geht's!

Die Löwe-Frau (23.07. bis 23.08): Wow! Diese Frau hat Selbstbewusstsein. Und damit macht sie es den Männern nicht gerade leicht: Die Dating-Phase sollte nach ihrem Geschmack mit exklusiven Events gespickt sein – etwa einem Abend im Szene-Restaurant oder einem Kurztrip nach Sylt. Doch der Aufwand lohnt sich! Denn auch im Bett ist die Löwin anspruchsvoll.
Die Löwen-Dame ist die geborene Königen der Erotik. Lasziv und feurig muss ihr Sex sein. Dabei ist sie die Herrscherin im Bett. Ein Fingerzeig in Richtung Bett genügt und der Partner beeilt sich, zu gehorchen. Wenn sie in einem Mann den Richtigen sieht, wird dieser von ihr zum ebenerdigen König ernannt und verwöhnt. Nicht nur mit delikatem Finger-Food, sondern auch gern mit kreativen Sexspielen: Fessel-, Unterwerfungs- und Eroberungsspielchen liegen ihr.
Deutsche Zurückhaltung? Das war einmal. Wir verraten euch was wirklich in deutschen Schlafzimmern los ist.

Die Jungfrau (24.08 bis 23.09.): Man(n) bekommt nicht immer das was er denkt! Das trifft in erster Linie auf die Jungfrau zu. Denn die auf den ersten Blick so rationale, selbstbeherrschte Frau ist in Wahrheit alles andere als prüde. Und ganz egal, wie viele Liebhaber Sie in Ihrem Leben hatte: sie gibt jedem einzelnen Mann das Gefühl, Ihr erster zu sein.
Dazu hat sie einen ausgeprägten Anspruch an ihren Partner. Selbstbewusstsein und Präzision gehören zu ihren Stärken. Jedoch ist sie wenig kompromissbereit, auch wenn es um Sex geht. Niemals wird Sex bei ihr angestaubt, geschweige denn langweilig. Sobald sie sich öffnet, kommt auch ihre Experimentierfreude und Leidenschaft zum Vorschein. Die Jungfrau hat die Gabe ihrem Partner große Höhepunkte zu bescheren. Mit Sorgfalt erkundet sie die Lustzonen ihres Liebsten. Sexstellungen muss sich die Jungfrau nicht durch langes Nachlesen aneignen. Ihre Ekstase tut ihr Übriges.
Macht Sport den Sex besser? Hier klären wir darüber auf!

Die Waage-Frau (24.09. bis 24.10.): Oho! Diese Frau ist unnahbar – und das fasziniert die Männer. Sie wollen die Waage-Frau unbedingt für sich gewinnen. Wenn sie das geschafft haben, können sie ihre ausgeprägte Sinnlichkeit erkunden. Doch der Partner muss erst verstehen, was sie befriedigt und begeistert. Denn in der Waage-Frau schläft eine Diva. Eine der anspruchsvollen Art.
Der Körper der Waage-Lady will erkundet werden. Sie ist etwas eitel und liebt Komplimente. Selbstinszenierung liegt ihr durchaus. Jedoch hat sie oft Scheu vor irdischer Erotik. Wertschätzung, Vertrauen, Treue und Resonanz sind ihr meist wichtiger als animalischer Sex. Lieber ist es ihr, Sex spielerisch zu genießen. Eher kann man bei ihr mit erotischen (kultivierten!) Bildern, romantischen Gedichten und tiefgehenden Gesprächen punkten. Die Waage-Frau will Sex vom Körperlichen befreien. Ihr Stärke ist jedoch das Zungenspiel, sie selbst erregen Küsse am ganzen Körper am meisten.
Lässige Liebe statt Leistungsdruck? Völlig okay. petra-Autorian Yvonne Adamek plaudert über lässigen Sex.

Die Skorpion-Frau (24.10. bis 22.11.): Sex ohne Tabus und Kompromisse? Die Skorpion-Frau ist mutig und erkundet jeden Winkel in der Welt der sexuellen Lust. Doch dazu braucht sie auch einen Partner, der all diese Vorlieben teilt – und bereit ist, mit ihr auf Erkundungstour zu gehen. Gleichzeitig sind weibliche Skorpione hoch emotional, berührbar und verletzlich.
Die Skorpion-Dame genießt ihren Sex. Ungehemmt und ausgelassen. Erotische Spielarten findet sie besonders intensiv. Im Bett geht es direkt, besitzergreifend und packend zur Sache. Dazu: eine Spur Magie. Die Skorpion-Frau beschert ihren Partnern unvergessliche Momente. Dabei ist immer etwas Abgründiges. Nicht nur wegen der blauen Flecken oder Kratzspuren am Rücken. Nein! Wer mit ihr Sex hat lernt den Tanz zwischen Ekstase und Raserei kennen.
Welcher Vibrator ist der beste? Wir verraten es euch im großen petra-Test.

Die Schütze-Frau (23.11. bis 21.12.): Das Leben und die Liebe sind ihre Passion: Die Schütze-Frau ist immer für jeden Spaß zu haben und besitze eine ausgeprägt wilde, ungestüme, ursprüngliche Natur. Liebe, Sex und Sinnlichkeit sind ihr wichtig – jedoch möchte sie dabei die Regie übernehmen und den Rhythmus bestimmen.
Die Schütze-Lady ist ein spielerischer Freiheits-Fan und lässt sich nur ungern von einer Beziehung einengen. Abwechslung ist ihr überaus wichtig. Es kommt sogar vor, dass sie von einem Liebhaber zum nächsten flattert – und es tut ihr gut. Spaß ist ihr wichtig. Und den hat sie auch bei Fesselspielchen und Rollenspielen. Der Mann an ihrer Seite kann sich schon mal drauf einstellen, von ihr mit einem Gürtel ans Bett gefesselt zu werden. Sie ist gebend und einfühlsam, dennoch sind ihre Höhepunkte eher flüchtig.
Aufgepasst! Hier gibt Christina Aguilera Ihnen 10 Tipps für eine unvergessliche Nacht.
1 /
12