
Was macht den Sommerlook aus?
Bei dem richtigen Look für den Sommer gibt es eigentlich nur zwei Alternativen: Sehr weit oder sehr knapp. Kurze Klamotten, T-Shirts, Tanktops und Miniröcke sind die richtige Ausstattung für den Strand und dürfen gerne in knalligen Tönen daherkommen. Auf der anderen Seite sind es die weiten Hawaii-Shirts, Cargo-Shorts und Flip-Flops, die vor der Hitze schützen und das richtige Maß an Komfort bieten. Dabei darf man sich auch gerne mal ein Hütchen oder eine Cap gönnen, um dem gleißenden Licht entgegenzuwirken.
Auch in der Bar und im Restaurant kann man den neuen Sommerlook spazieren tragen. Lange und bequeme Kleider mit wenig Schnickschnack, Röcke mit einem auffallenden Top oder sogar Jumpsuits sind hier eine gute Wahl, damit es nicht zu heiß wird. Selbst Kimonos leisten hier gute Dienste. Auch hier dürfen die Schnitte ein wenig lockerer sein und die legere Atmosphäre von Freizeit und Urlaub betonen.
Online-Shopping und Rabattcodes – clever einkaufen mit Stil
Wer sich für ein richtiges Sommeroutfit entscheiden möchte, der sollte sich von vornherein überlegen, welcher Stil es denn sein soll. Die meisten entscheiden sich für sportlich oder leger. Wenn man es besonders kreativ liebt, dann kann man hier aber natürlich auch ein bisschen mischen. Ein weiter Kimono passt gut zu einem eng sitzenden Bikini.
Achtsamkeit macht sich auch beim Shopping bezahlt. Die Nachhaltigkeit spielt für viele eine große Rolle und das sollte sich auch in der Kleiderauswahl widerspiegeln. Wer es besonders nachhaltig liebt, der entscheidet sich für Teile, die man mit unterschiedlichen Stilen kombinieren kann. Und wenn man es geschickt anstellt, dann erleben sie auch in einer anderen Jahreszeit eine neue Funktion.
So schont man in der Hitze den Geldbeutel
Wer sich heute einmal in der Fußgängerzone oder im Internet umsieht, der wird schnell feststellen, dass die großen Marken den Sommer fest im Programm haben. Bei H&M oder Stradivarius gibt es ganze Kollektionen für den Strand oder den Urlaub. Besonders jugendliche Einkäufer finden sich bei Bershka ein, wo man einen frischen, unaufgeregten und vielseitigen Stil für den Sommer vorfindet. Outfits für den Tag oder für die Strandparty sind hier gleichermaßen vertreten.
Zum Glück muss ein solcher Look nicht unbedingt das eigene Budget bedrohen. Denn bei den meisten Anbietern gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten, um ein bisschen beim Einkauf zu sparen. Eine gute Idee ist zum Beispiel das Einkaufen mit Rabattcodes, die direkt im Warenkorb eingegeben werden können.
Bei Bershka zum Beispiel gibt es immer wieder Rabattcodes, die attraktive Strandoutfits auch bei knappem Budget erschwinglich machen. Diese findet man beim Anbieter selbst oder auf spezialisierten Plattformen wie Discoup, die viele für Jugendmodemarken bereithalten.
Um das Online-Shopping etwas bequemer zu gestalten, empfiehlt es sich, die Bershka-Rabattcodes auf Discoup zu nutzen, denn so musst du nicht entscheiden, welche Artikel du aus deinem Einkaufswagen herausnehmen willst. Mit einem reduzierten Preis kannst du deine Garderobe für diesen Sommer noch bereichern, um modisch, bequem und frisch zu sein, ohne dein Budget zu verbrauchen. Dies wird auch für Teenager möglich sein, die den Trends folgen können, ohne die Kreditkarten ihrer Eltern zu leeren.
Kaufe also luftige Röcke, leichte Hosen, Badeanzüge mit Blumenmustern, Schmucksandalen, Sonnenbrillen und alle Accessoires, die für einen Tag am Strand unverzichtbar sind, in der Gewissheit, dass du alles zu einem sehr attraktiven Preis bekommen kannst.
Farben, Muster und Accessoires – den Sommerlook perfekt machen
Wenn es um Muster geht, dann darf man im Sommer gerne im großen Stil agieren. Auffallende Prints und florale Muster sind am ganzen Strand gut zu sehen. Auch grelle Neonprints und Logos von Surfmarken dürfen auffällig platziert werden. Gerade im Sommer darf es nämlich ruhig ein wenig lauter zugehen.
Ähnliches gilt für die Trendfarben dieses Sommers für diejenigen, die sich gerne bunt kleiden. Wer es knallig liebt, der ist im Sommer genau richtig. Grelle Töne wie Kanariengelb oder Neongrün finden hier endlich einmal eine Anwendung, besonders wenn es etwas sportlicher sein darf. Wer es dann dennoch etwas dezenter haben möchte, entscheidet sich für helle Pastelltöne, die sich gut mit weiten Schnitten kombinieren lassen.
Jedes Outfit lässt sich durch das richtige Accessoire noch ein bisschen aufwerten. Eine schicke Sonnenbrille ist dabei nur der erste Schritt. Dank der Sonne hat man hier auch eine gute Gelegenheit, um einen Hut oder eine Mütze zu tragen. Auch die Schuhe werden schnell zum Statement. Wer sich elegant geben möchte, entscheidet sich für Schnürsandalen. Lockere Typen sind eher bei Schlappen zu Hause. Wichtig ist, dass man sich frühzeitig seinen eigenen Stil aussucht und sich dann das perfekte Outfit zusammenstellt. So kann man mit Selbstbewusstsein und Stilsicherheit in Richtung Strand loslaufen.