21. Juni 2013
Tanning-Sünden der Stars

Tanning-Sünden der Stars

Sie cremen, sie sprayen und legen sich unter die Sonnenbank. Zu einem echten Hollywood-Star scheint der perfekte Teint einfach dazuzugehören. Bei manchen dieser Sternchen könnte man meinen, sie übertreiben es mit der Sonnenbank... Aber sehen Sie selbst.

Britney Spears
© getty images
Britney Spears

Britney Spears

Wir finden es ja toll, dass wir Britney wieder strahlend auf den roten Teppichen willkommenheißen können. Aber ein bisschen weniger Selbstbräuner hätte nicht geschadet.

Christina Aguilera
© getty images
Christina Aguilera

Christina Aguilera

Inzwischen sind die Zeiten von "X-Tina" glücklicherweise vorbei. Doch 2004 veränderte Christina Aguilera ihren Typ komplett. Eine schwarze Mähne ersetzte ihre blonden Locken und auch die Hautfarbe war plötzlich auffallend dunkel.

Kelly Osbourne
© getty images
Kelly Osbourne

Kelly Osbourne

Manchmal, wenn man mit der Selbstbräunungscreme nicht aufpasst, passiert genau das. Die von Natur aus hellhäutige Kelly Osbourne hat einen "leichten" Gelbstich um die Nase.

Lindsay Lohan
© getty images
Lindsay Lohan

Lindsay Lohan

Bis unter die Arme scheint das Tanning Spray wohl nicht gekommen zu sein liebe Lindsay. Sehen Sie hier Lindsay Lohans Style-Entwicklung durch die Jahre.

Megan Fox
© getty images
Megan Fox

Megan Fox

Schauspielerin und Sex-Ikone Megan Fox traf man bei der Premiere von Transformers 2009 mit einem auffällig dunklen Teint. Mit ihrer sonst noblen Blässe gefällt uns die junge Mutter aber besser. Die schönsten Looks von Megan Fox finden Sie hier.

Donatella Versace
© getty images
Donatella Versace

Donatella Versace

Mehr muss man eigentlich nicht sagen... Modisch stilsicher mag die Designerin ja sein, ihr Beauty-Look ist aber so gar nicht unser Fall. Ein bisschen weniger Sonnenbank und Schönheits-OPs würden's auch tun.

Bradley Cooper
© getty images
Bradley Cooper

Bradley Cooper

Oben Hui, unten... blass! Hollywood-Schnuckel Bradley Cooper hat anscheinend mit Selbstbräuner seinem guten Aussehen nachhelfen wollen. Dabei hat er die Partie unterhalb seines Bartes vergessen.

Nicole Polizzi Snooki
© getty images
Nicole Polizzi Snooki

Nicole "Snooki" Polizzi

Sie ist der Ingebgriff der falschen Bräune! Durch die Reality-Soap "Jersey Shore" wurde Nicole "Snooki" Polizzi berühmt. Vom Solarium bis zur Bräunungsdusche tut sie alles für ihren Teint. Damit sieht sie zwar völlig unnatürlich aus, aber sie hat es geschafft, das als ihr Markenzeichen zu etablieren.

Daniela Katzenberger
© getty images
Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger

In Deutschland ist sie bekannt, wie ein bunter Hund. Und auch ihre Hautfarbe kann man nicht als blass bezeichnen. Daniela Katzenberger ist bekennender Solarium-Fan.

Nicole Richie
© getty images
Nicole Richie

Nicole Richie

Das ist also ihr neuer Look! Mit der gebräunten Haut und dem hell gefärbten Schopf präsentierte sich Nicole Richie im Mai 2013 auf dem MET-Ball.

Paris und Nikki Hilton
© getty images
Paris und Nikki Hilton

Nicky & Paris Hilton

Der Klassiker! Die Hilton-Schwestern auf gemeinsamer Party-Tour. Vor allem Paris hat es mit dem Solarium übertrieben. Besonders schön ist dazu auch der helle Schiller-Lidschatten.

Pamela Anderson
© getty images
Pamela Anderson

Pamela Anderson

Pam, was ist denn da passiert? Der Baywatch-Star hat sich anscheinend zu lange am Strand von Malibu gesonnt.

Tara Reid
© getty images
Tara Reid

Tara Reid

Als Blondine sollte der "American Pie" Star einen etwas helleren Hautton anstreben. Die Bräune wirkt künstlich und lässt sie älter erscheinen.

Ashlee Simpson
© getty images
Ashlee Simpson

Ashlee Simpson

Da hat Ashlee Simpson wohl ein bisschen zu lange unter der Sonnenbank gelegen. Vor dem weißen Hintergrund fällt ihre Bräune noch mehr auf. Zu den relativ hellen Haaren, würde ein natürlicher Teint besser passen.

Victoria Beckham
© getty images
Victoria Beckham

Victoria Beckham

Sie ist eine Perfektionistin. Mit der Bräune ihrer Haut hat sie allerdings ein bisschen übertrieben.

Ashley Tisdale
© getty images
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Auch Ashley Tisdale ist für ihren hellen Hauttyp ein bisschen zu lange in der Sonne gewesen. Ihr weißes Kleid lässt den Teint noch dunkler wirken. Vielleicht sollte sie das nächste Mal eine dunkle Farbe wählen.

Brooke Hogan
© getty images
Brooke Hogan

Brooke Hogan

Die Tochter des Wrestling-Stars Hulk Hogan hat wohl die Wirkung des Spray-Tannings unterschätzt. Dazu noch die hellblonden Haare - stilsicher ist was anderes.

Katie Price
© getty images
Katie Price

Katie Price

Katie Price wie sie leibt und lebt - sie will auffallen und das um jeden Preis. Das Ziel hat sie mit diesem unnatürlichen Tanning Fauxpas eindeutig erreicht.

Megan Hauserman
© getty images
Megan Hauserman

Megan Hauserman

Die Reality-Soap-Darstellerin Megan Hauserman zeigt ihre gebräunten Beine gerne. Schönheits-Vorbild ist wohl die Malibu Barbie.

Valentino Garavani
© getty images
Valentino Garavani

Valentino

Er lebt und liebt die Mode! Doch von einem gesunden Teint hat der Designer Valentino Garavani wohl noch nicht viel gehört.

Lade weitere Inhalte ...