
Die gute Nachricht direkt vorweg: Das Jahr 2022 dürfte ein Jahr ganz nach deinem Geschmack sein. Das Tempo ist schnell, die Herausforderungen sind groß(artig) und die Männer so, wie du sie magst: leidenschaftlich, großzügig und voller Überraschungen. Das liegt an deinen feurig-sinnlichen Mars-Schwingung, mit der du solche Prachtkerle magisch anziehst. Kein Wunder also, dass der Mars im neuen Jahr dein Leitplanet wird.
Widder: Glück in der Liebe, im Job und der Gesundheit
Er hält dich in Schwung, sorgt dafür, dass deine Vorsätze beim Thema Gesundheit ab Januar vielleicht tatsächlich gelingen und bringt dir auch sonst – vor allem im März, im April, im Juni und ab 21. August Glück. Und so kann man sagen, dass 2022 ein herausragendes Gesundheitsjahr werden dürfte.
Mars lässt aber nicht nur die Vitalkurve steigen, sondern gibt deinem eh schon strotzenden Ego noch einen Schub: super für Verhandlungen und Überzeugungsarbeit im Job und in geschäftlichen Angelegenheiten (Januar, Mai, Ende Juli bis Anfang August, September und Oktober)!
Jupiter und Venus sorgen beim Widder für viele Highlights
Zwischen Mitte Mai und Ende Juli hast du zusätzlich Jupiter bei dir. In diesen Wochen kannst du das Fundament für deinen Erfolg in 2023 legen oder ein Ziel erreichen, auf das du schon lange hingearbeitet hast. Venus ist auch schwer aktiv – mit Höhepunkten im März, im Mai, im August und im November – und somit jeder Menge herrlicher Harmonie-, Flirt- und Versöhnungs-Phasen. Im Oktober kann dir ein Mensch begegnen, der dir einen Spiegel vor die Nase hält. Vielleicht ist das der Mensch, der in Zukunft nicht mehr von deiner Seite wegzudenken ist – entweder als Partner oder aber als Freund(in).
So oder so, das sind doch mal gute Aussichten für alle Widder, oder?
