Lieber in Deckung gehen – machen Sternzeichen sind ganz schöne Miesepeter, die ihren Mitmenschen die gute Laune verhageln können. Bei ihnen ist das Glas stets halb leer und die Stimmung tendenziell schlecht. Aber anscheinend können sie gar nichts dafür, denn es liegt am Sternzeichen – so sagt es jedenfalls das Horoskop!
Diese 3 Sternzeichen haben oft schlechte Laune
1. Jungfrau (24. August - 23. September)
Die eloquente Jungfrau geizt mit guter Laune – als Perfektionist hat man einfach stets damit zu tun, die Dinge in Ordnung zu halten. Da kann man sich schon schnell aufregen, wenn es nicht so läuft, wie man möchte. Sie sind auch von Haus Pessimisten und sehen an erster Stelle immer das Problem. Sie lösen es auch gern, aber ein bisschen mehr Frohnatur würde der Jungfrau gut zu Gesicht stehen. Als geborene Skeptiker stehen sie sich leider selbst etwas im Weg und können oft einfach nicht anders.
Sternzeichen, die besonders fleißig sind
2. Skorpion (23. Oktober - 21. November)
Wofür hat der Skorpion einen Stachel? Richtig! Wenn man mit dem Sternzeichen in Streit gerät, dann muss man sich warm anziehen, denn es ist rechthaberisch. Auch der Skorpion ist eher ein Pessimist – zumindest auf den ersten Blick, denn wie auch die Jungfrau sind beides tiefgründige Sternzeichen. Wer diese Sternzeichen kennt, weiß sie besser einzuordnen. Öfter ein Lächeln auf den Lippen würde die Situation aber manchmal einfacher machen.
3. Steinbock (22. Dezember - 20. Januar)
Warum immer so ernst? Mitmenschen bekommen zwangsläufig den Eindruck, dass das Tierkreiszeichen häufig schlechte Laune hat. Als geborene Realisten sind Steinböcke aber nicht die Typen, die ständig mit einem Grinsen durch die Gegend laufen – was nicht heißt, dass sie auch schlechte Laune haben. Da das Sternzeichen aber auch nicht besonders gesellig ist, kann man das leider häufig vermuten. Ein bisschen an sich arbeiten ist immer gut.
