Widder – Angst vor Langeweile
Das
Sternzeichen Widder ist auf Zack und scheut sich vor Langeweile. Voller Energie und Mut stürzt sich der Widder immer wieder in neue Abenteuer. Auch in der Liebe legt sich das Sternzeichen Widder nur ungern auf einen Partner fest. Es könnte schließlich noch etwas viel Aufregenderes um die Ecke kommen. Eine
Hochzeit und Ehe für den Rest des Lebens? Diese Vorstellung klingt für den impulsiven und voller Tatenkraft strotzenden Widder nach purer Langeweile.
Schütze – braucht die Freiheit
Wäre da nicht dieser Drang nach Freiheit – das Sternzeichen Schütze ist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Abenteuern. Sobald es in einer Beziehung so richtig gut läuft, kommen erste Zweifel. Nie wieder flirten? Spontan für ein paar Monate ins Ausland gehen? All das wäre, in einer Ehe, für den Schützen nicht mehr möglich. Und da Kompromisse eingehen, so gar nicht sein Ding sind, ist es einfacher, an der Unabhängigkeit festzuhalten.
Wassermann – liebt die Unabhängigkeit
Unabhängigkeit ist für den Wassermann das A und O. Neuen Wünschen und Zielen wird hinterhergejagt. Da kann der Partner schon mal ins Abseits gelangen. Der Wassermann ist zwar ein treuer Partner, aber er liebt seine Unabhängigkeit und lässt sich ungern auf etwas Bestimmtes festlegen. Eine romantische Hochzeit in großem Kreis und mit allen drum und dran? Ohne den Wassermann, wo bleibt die Flexibilität und Spontanität? Vielleicht ja später mal…
Zwillinge – Ehen werden doch eh geschieden
Liebe wird für den Zwilling großgeschrieben. Dieses Sternzeichen ist bereit, gemeinsam die Welt zu entdecken und stürzt sich in jedes noch so große Liebesabenteuer. Blinddates, Onlinedating oder einfach im Café – Zwillinge sind wahre Weltmeister im Flirten und sichern sich so den vermeintlich richtigen Partner. Doch in der Regel hält die Liebe nicht lange an und genau das haben Zwillinge für sich abgespeichert. Was das zur Folge hat? Eine Heirat ist für Zwillinge nichts, denn die meisten Ehen werden doch eh geschieden.