Vom 20. Februar bis zum 20. März ist Fische-Saison! Als eines der empathischsten und verträumtesten Sternzeichen schenkt uns der Fisch nun besonders tiefgründige Erfahrungen. Diese einzigartige Energie kann unser Leben bereichern – oder es komplizierter machen. Vier Sternzeichen vertragen die Fische-Energie leider nicht so gut und müssen mit Herausforderungen rechnen. Erfahre in der Galerie, um welche es sich handelt.
Die Energien der Fische-Saison
Die Fische-Saison ist geprägt von Empathie, Sensibilität und Spiritualität. Sie fordert uns alle auf, tiefere Verbindungen mit den Menschen in unserem Umfeld einzugehen und auf unser Bauchgefühl zu hören. Unsere Intuition wird gestärkt und wir erkennen, was uns guttut und was nicht. Auch kreative Projekte gelingen während dieser Zeit besonders gut. Wer schon immer mal Malen oder Musizieren ausprobieren wollte, sollte es jetzt tun.
Durch die sensible Persönlichkeit des Fisches sind wir aber auch anfälliger für Stress. Konstruktive Kritik kann schnell als persönlicher Angriff gewertet werden. Außerdem müssen alle Sternzeichen darauf achten, die Realität nicht aus dem Auge zu verlieren und ein gesundes Gleichgewicht herzustellen. Ein wenig Tagträumen ist in Ordnung, aber eine Prise zu viel kann zu Enttäuschungen führen.
Verwendete Quelle: astrowoche.de