Nagellack-Trend 2022: Diese 7 Lacke in Nude lieben wir besonders

Nagellack-Trend 2022: Diese 7 Lacke in Nude lieben wir besonders

Wenn es um Nagellack geht, ist der Nude-Look einer DER Trends auch in diesem Jahr. Auch wir sind dem Hype um die beigefarbenen Nägel schon längst verfallen und verraten euch, welche Lacke bei uns ganz weit oben auf der Favoritenliste stehen. Diese unaufdringlichen Farben kommen einfach nie aus der Mode, weil sie im Alltag stets für gepflegte Nägel sorgen und zu jedem Outfit passen. Hier kommen unsere Lieblingslacke in Nude!

Nagellack Füße Pastell
Pastellfarben sind gerade mega angesagt – auf den Laufstegen und bei den Streetstyles der Influencer geht es daher bunt zu. Die sanften Farben sehen natürlich...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...