Lippenstift-Trend 2022: DAS ist die beliebteste Farbe in diesem Jahr

Lippenstift-Trend 2022: DAS ist die beliebteste Farbe in diesem Jahr

Nachdem das letzte Jahr hinsichtlich der Lippenstiftfarbe eher blass war, kommt 2022 wieder Farbe ins Spiel. Endlich! Und diese Farbe sieht man gerade auf allen Laufstegen!

Jetzt bist du natürlich neugierig und möchtest wissen, welche Farbe genau dieses Jahr ein Comeback feiert? Dann wollen wir dich nicht länger auf die Folter spannen!

Rot ist die beliebteste Lippenstiftfarbe 2022

Es wird aber auch Zeit, dass wieder Farbe auf die Lippen kommt. Der Kim-Kardashian-Nude-Look war zwar bezaubernd, aber für alle, die Farben lieben, war dieser Trend nüchtern und langweilig. Nun denn – jetzt sieht man knalliges Rot wieder auf sämtlichen Laufstegen. Eigentlich ist diese Farbe ja ein Klassiker und gehört in jeden gut sortierten Badezimmerschrank. Aber so ist es in der Mode, alles hat seine Zeit. Und die ist für Rot nun wieder gekommen und sorgt für einen aufregenden, selbstbewussten, frischen und sexy Auftritt!

Signalrot gibt den Ton an

Wie wir wissen, ist Rot nicht gleich Rot – wie jede andere Farbe auch, gibt es sie in verschiedenen Nuancen. Welcher Ton liegt also im Trend? Die Antwort: Signalrot! Das heißt, ein leuchtendes, intensives Rot ist jetzt die Must-have-Farbe. Dunkle Rottöne oder die stark ins Bläuliche gehen, haben nach wie vor Sende- bzw. Tragepause. Das Rot, dass wir jetzt auf den Lippen tragen, ist laut und schreit nach "Hier!" Und diese Aufmerksamkeit ist unserer Lieblingsfarbe mit Sicherheit gewiss. Rot, wir kommen!

Gleichmäßige, sinnliche Lippen ganz ohne Lippenstift oder Spritze? Mit dem neuen Beauty-Treatment Aquarell-Lips ist das möglich. Was es mit der...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...