Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese besondere Bodylotion sorgt für eine straffe Haut
Eine Bodylotion soll deiner Haut Feuchtigkeit spenden. Zusätzlich kann dieses Produkt deine Haut aber auch noch straffen! Wir zeigen dir unseren erfrischenden Favoriten.
Gerade im Sommer ist es wichtig, unsere Haut vor dem Austrocknen zu bewahren und sie dazu mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen. Sonneneinstrahlung und Salzwasser können sie nämlich stark beeinflussen – tägliches Eincremen kann da wahre Wunder bewirken. Doch wie schön wäre es, wenn du zusätzlich ein strafferes und seidiges Hautbild bekommen könntest? Wir haben eine Bodylotion gefunden, die genau das bewirkt. Welches das ist, plus ein Geheimtipp für einen Frischekick im Sommer, verraten wir dir hier.
Auch Sonnencreme ist im Sommer unverzichtbar. Wie viel Produkt du wirklich verwenden solltest, siehst du im Video:
Dadurch zeichnet sich die Lotion aus
Die STOP THE WATER WHILE USING ME Waterless Bodylotion ist die ideale Lösung für umweltbewusste Menschen, die ihre Haut pflegen möchten, ohne dabei Wasser zu verschwenden. Die reichhaltige Formel mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio-Mandelbutter und Distelöl spendet der Haut langanhaltende Feuchtigkeit und hinterlässt durch Rapswachs ein angenehm weiches und geschmeidiges Gefühl.
Bio-Mandelbutter ist reichhaltig und sehr gut verträglich. Sie wird schnell von der Haut aufgenommen, erhöht ihre Elastizität, hat einen glättenden Effekt und verleiht ein geschmeidiges Gefühl. Das enthaltene Brennnesselexrakt hat zudem einen hohen Anteil an Vitamin C, wodurch es antioxidativ und glättend wirkt. Rapswachs ist zudem feuchtigkeitsspendend und erhöht die Elastizität.
So wendest du das Produkt an
Du kannst die feste Bodylotion direkt nach dem Duschen über deine Haut gleiten lassen oder dir eine Creme daraus selber anmischen. Dafür brichst du etwas von dem Stück ab, zerkleinerst es in feine Raspeln und fügst 60-90ml kochendes Wasser hinzu. Vermische alles zu einer Creme und bewahre es in einem geschlossenem Behältnis auf.
Übrigens: Wenn du an einem heißen Tag eine Erfrischung willst, kannst du die Bodylotion auch einfach vorher im Kühlschrank aufbewahren. Das sorgt für einen Extra-Frischekick!
Deshalb solltest du regelmäßig Bodylotion verwenden
Grundsätzlich ist es empfehlenswert, die Haut regelmäßig mit Feuchtigkeit zu versorgen. Idealerweise sollte man Bodylotion nach dem Duschen oder Baden auftragen, da die Haut dann besonders aufnahmefähig ist. Bei trockener Haut kann es auch sinnvoll sein, die Lotion mehrmals täglich anzuwenden. Eine regelmäßige Anwendung von Bodylotion hilft dabei, die Haut geschmeidig und hydratisiert zu halten.
Im Sommer ist es besonders wichtig, die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen. Die Sonne, Hitze und trockene Luft können die Haut austrocknen und schädigen. Daher ist die Verwendung von Bodylotion im Sommer sehr empfehlenswert. Eine gute Bodylotion spendet der Haut Feuchtigkeit, pflegt sie und hilft dabei, sie geschmeidig zu halten. Übrigens: Sie kann auch dazu beitragen, Sonnenbrand und Hautirritationen vorzubeugen.
Diese Bodylotions lassen deine Haut im Sommer strahlen:
Verwendete Quelle: stop-the-water.com, Flaconi.de
