Mode-Trends 2022: DAS wird mit Sicherheit die It-Bag dieses Jahres

Mode-Trends 2022: DAS wird mit Sicherheit die It-Bag dieses Jahres

Fashionistas und Influencer sieht man bereits mit der schicken Tasche. Wir verraten dir, welche Tasche 2022 das Zeug zur It-Bag 2022 hat.
 

Die Tasche wurde zwar bereits im Herbst/Winter 2019/2020 lanciert, hatte aber jetzt ihren großen Auftritt an Sarah Jessica Parkers Seite in der Serie „And Just Like That“, dem Spin-off von „Sex and the City“. Die Rede ist von ...

Diese bunten Taschen sind im Frühling besonders angesagt>>

„Hourglass“ von Balenciaga: Das wird die It-Bag des Jahres

... der „Hourglass“ von Balenciaga. Es ist fast ein Selbstgänger: Man braucht nur SJP mit Schuhen oder Taschen auszustatten und schon sind die Sache angesagt. Ein Glücksfall also, wenn ein Teil für eine Serie oder einen Film auserwählt wurde. Sie sieht aber auch toll aus – kein Wunder also, dass man auch Influencer bereits mit der „Hourglass“ sieht. Aber warum begeistert die Tasche so?

„Hourglass“: Die neue Tasche begeistert in Form und Farbe

Dass die „Hourglass“ so einen Hype erlebt, kommt nicht von ungefähr, denn mit ihrer skulpturalen, abgerundeten Form bringt die Henkeltasche frischen Wind in den Handtaschen-Dschungel. Auffälliges Logo-Detail ist neben der Sanduhrform das große "B" für Balenciaga – es sieht hochwertig aus und sollte selbst Understatement-Fans begeistern. Die „Hourglass“ gibt es vielen verschiedenen Farben, Größen und Designs. Man kann sie am Henkel tragen oder crossbody.

Feste Materialien sind angesagt

Aber nicht nur die schicke Form der "Hourglass" begeistert, feste Materialien sind derzeit auch schwer angesagt. Ob Mini-Bag oder Shopper – sie sehen einfach besonders hochwertig und edel aus, weshalb sie dein Outfit im Nu aufwerten. Wer seine beutelförmigen Taschen liebt, der soll sie natürlich auch weiterhin tragen – es gibt viele Gelegenheiten, wo auch diese einfach toll aussehen.

Schicke Taschen shoppen

Video: Lady Gaga sorgt für Ansturm auf Gucci-Taschen

Tasche gelb Valentino
Im Frühling steht uns der Sinn vor allem nach Farbe – ob knallig oder pastellig, wir lieben sie alle. Und wir wissen genau: Wenn die ersten bunten Taschen auf...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...