15. Mai 2020
Wenn du zu diesen Sternzeichen gehörst, hast du den sechsten Sinn

Wenn du zu diesen Sternzeichen gehörst, hast du den sechsten Sinn

Egal ob es nun Intuition, Vorhersehung oder eine übersinnliche Kraft ist – gehörst du zu diesen Sternzeichen, hast du womöglich den sechsten Sinn!

© Pexels

Riechen, Schmecken, Sehen, Hören, Fühlen – unsere fünf Sinne dürften wohl jedem bekannt sein. Manche Menschen, so munkelt man, verfügen noch über einen weiteren, sechsten Sinn. Sie spüren Dinge, die andere nicht spüren können und haben oft Vorahnungen, die tatsächlich zur Realität werden.

Hast auch du den sechsten Sinn? Wir verraten es dir in unserer Bildergalerie!

© iStock

1. Fische

Der empfindsame Fisch bleibt selbst in noch so stressigen Situationen ruhig und vertraut ganz allein auf sein intuitives Wesen. Er hat einen ausgeprägten sechsten Sinn, dank dem er sich besonders gut in andere Menschen hineinversetzen kann.

Auch spannend: Diese Sternzeichen können sich nicht entscheiden >>

© iStock

2. Krebs

Kein Sternzeichen ist so gefühlvoll und sensibel wie der Krebs. Kein Wunder also, dass Krebse genau merken, wenn etwas nicht stimmt. Dem gehen sie dann gerne auch mal auf den Grund. Kopf- oder Bauchmensch? Ganz klar Letzteres!

© iStock

3. Skorpion

Beim Skorpion trifft Intuition auf Abenteuerlust. Das Ergebnis: Echte Superkräfte! Skorpione sind so feinfühlig, dass ihnen jede noch so kleine Tendenz zu Ohren kommt. Auch negative Vibes spürt das Sternzeichen sofort – was ihn schon vor einigen Fehltritten bewahrt hat.

Auch spannend: Laut Sternzeichen – dies ist deine emotionale Waffe >>

Lade weitere Inhalte ...