Gaming

Katy Perry designt für die Sims

Süß, süßer, Katy Perry. Das Mega-Accessoires-Pack mit den Kreationen der Sängerin ist ab sofort im Handel erhältlich.

Spielszene

Die neue Erweiterung enthält mehr Inhalte als alle bisherigen Accessoires-Packs. Mit der großen Auswahl an Deko, Möbeln, Kleidung und Frisuren können Spieler der Nachbarschaft und Stadt ihrer Sims einen Tupfer von Katy Perrys Stil verleihen oder ihre Spielwelten komplett zu einem Schlaraffenland voller süßer Köstlichkeiten umgestalten. Zudem enthält dieses Paket drei brandneue Veranstaltungsorte: Mit Pattys Naturbäder lockt ein neues Schwimmbad und im Park mit der Bonbon-Wiese lassen sich fabelhafte Tage im Freien verleben.

Simlische Törtchen

Ein Rezept für leckere, von Katy Perry inspirierte Törtchen finden Sie hier.

Das Leckerknabber-Café hingegen ist ein beliebter Treffpunkt, wo sich viele neue Kontakte knüpfen lassen. Außerdem enthält das Pack eine Aufnahme von Katy Perrys Superhit „Last Friday Night (T.G.I.F.)“ in Simlisch, der Sprache der Sims. "Mit Die Sims 3 Katy Perry Süße Welt bekommt ihr alle meine Lieblingsobjekte aus der California Dreams Tour in einem Pack. Damit könnt ihr euch genauso oft Umstylen wie ich mich während meiner Konzerte", sagt Katy Perry. "All die Requisiten sind so zuckersüß und machen großen Spaß, denn sie verwandeln deine Umgebung in eine virtuelle Candyfornia-Welt."

Die Sims 3 Katy Perry Süße Welt wurde von der USK mit 6+ und von PEGI mit 12+ bewertet und ist ab sofort verfügbar. Sie kostet ca. 30 Euro.

Schlagworte: