18. Januar 2021
Persönlichkeitstest: Wärt ihr eine gute Sub?

Persönlichkeitstest: Wärt ihr eine gute Sub?

Als Anastasia Steele das erste Mal in Christians Büro gestolpert kam, sah er in ihr die perfekte Sub. Ihre schüchterne Art, ihr “Mauerblümchen-Stil” und ihr schnelles Erröten weckten sofort sein Interesse als Dom. Wärt auch ihr eine gute Sub? Macht hier den Test!

Spätestens seit Shades of Grey ist das Thema BDSM in aller Munde. Vielleicht habt auch ihr schon erste Erfahrungen mit dieser Sex-Praktik sammeln können – und ja, vielleicht habt ihr euch dabei auch schon das eine oder andere Mal einem Mann und eurer Lust hingegeben. Doch was bedeutet es eigentlich genau, beim Sex eine (gute) Sub zu sein?

Was sind die Eigenschaften einer Sub?

Im BDSM steht der Begriff "Sub" für eine beim Sex passiv-unterwürfige Person. Gebt ihr euch einem solchen Liebesspiel hin, ordnet ihr euch also freiwillig einem dominanten Mann, also dem Dom, unter. Egal ob es um die Stellung oder das Tempo beim Sex geht – der dominante Partner bestimmt, wo es langgeht. Ihr als devoter Part folgt gehorsam seinen Ansagen. Vor der Session solltet ihr eurem Partner aber unbedingt eure Wünsche, Bedürfnisse und Grenzen mitteilen, damit er diese nicht überschreitet.

Ob ihr zu den Frauen gehört, denen das devote Liebesspiel besonders gut liegt? In unserem Persönlichkeitstest findet ihr es heraus!

Zugegeben, spätestens seit "Shades of Grey" ist unsere Neugier auf Fesselspiele & Co. gewachsen. Doch wo anfangen, wenn man sich auch einmal am BDSM-Sex...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...