Sex-Geschenke: SO wird Weihnachten noch heißer

Sex-Geschenke: SO wird Weihnachten noch heißer

Weihnachten 2020 wird heiß! Mit diesen erotischen Geschenkideen sorgt ihr bei eurem Partner nicht nur für strahlende Augen, sondern vor allem auch für den einen oder anderen Wow-Orgasmus!

In diesem Jahr ist wirklich alles anders – auch an den Feiertagen! Statt Family-Dinner und Weihnachtsfeier nur traute Zweisamkeit und Langeweile. Moment mal… Langeweile!? Das muss nun wirklich nicht sein! Überrascht euren Partner doch einfach mal mit einem erotischen Geschenk unter dem Weihnachtsbaum und nutzt die Zeit zu zweit für intensive Höhepunkte und frischen Wind in eurem Liebesleben. Das Motto der Feiertage in diesem Jahr? Lust statt Frust! Wetten, dass ER euch für euer sexy Geschenk auf ewig dankbar sein wird?

Paar Streit
In jeder Beziehung gibt es Streit – wir sagen und tun Dinge, die wir hinterher bereuen. Im besten Fall. Eine Studie sagt, welches Verhalten in einer...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...