Studie Wenn er SO isst, ist er verliebt!

Die Schmetterlinge fliegen im Bauch – aber auch bei ihm? Laut einer aktuellen Studie können wir das am Essverhalten der Männer ablesen. SO isst er nämlich, wenn er verliebt ist…

wenn-er-so-isst-ist-er-verliebt-maenner-studie

So essen Männer, wenn sie verliebt sind

Verliebt und nicht sicher ob es dem Gegenüber auch so geht? Laut einer Studie der New Yorker Cornell University essen Männer deutlich mehr, wenn eine Frau dabei ist, die sie beeindrucken wollen.
Dass Männer mit ihren Fähigkeiten angeben, um uns zu imponieren, ist zwar nicht unbedingt eine neue Erkenntnis – dass das Essen von großen Portionen auch dazu gehört, überrascht uns aber doch ein wenig.
Die Studie wurde über zwei Wochen lang an einem All-you-can-eat Buffet durchgeführt und es kam raus: Männer aßen vor Frauen, an denen sie Gefallen fanden, rund 93 Prozent mehr Pizza!
Also Mädels – wenn das Date beim nächsten Dinner so richtig reinhaut, freut euch einfach. Und einen weiteren Vorteil hat das Ganze auch: Wir müssen uns überhaupt nicht verfressen fühlen, wenn wir auch ordentlich zugreifen.

Auch spannend: >> Diese 12 Dinge verraten, ob er es ernst meint

Datum: 20.1.2020

Autor: Silva Oldenburg

Schlagworte: