Sex im Freien Laut Studie: DAS ist der beliebteste Ort für Outdoor-Sex

Endlich Sommer und endlich wieder Sex im Freien! Doch welcher Ort ist eigentlich der beliebteste, wenn es um ein kleines Schäferstündchen in der Öffentlichkeit geht? Wir verraten es euch!

laut-studie-das-ist-der-beliebteste-ort-für-outdoor-sex

Am Strand, im Auto oder doch im Flugzeug – was ist die Nummer 1, wenn es um Sex im Freien geht? Und wie unterscheiden sich unsere Vorlieben zu denen aus anderen Ländern? Mit all diesen Fragen hat sich LELO, die weltweit führende Premium-Designmarke für elegante Sextoys, im Rahmen einer Studie beschäftigt. Die überraschenden Ergebnisse wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Sex im Auto ist besonders beliebt

Spitzenreiter in Sachen Outdoor-Sex ist und bleibt das Liebesspiel im Auto. Weltweit haben 89 % aller Teilnehmer schon einmal Sex in einem Fahrzeug gehabt. Besonders beliebt ist dieser Ort übrigens bei den Italienern (95 %), dicht gefolgt von den USA (93 %) und Spanien (90 %). Mit 71 % bilden die Deutschen das Schlusslicht. Auf dem zweiten Platz folgt Sex im Pool. Fast 70 % der Teilnehmer weltweit bekannten sich dazu, es gern im kühlen Nass zu tun. Das gilt auch für Sex am Strand, der es immerhin mit 56 % auf den dritten Platz geschafft hat – auch hier liegen die Italiener (72 %) ganz weit vorne.

Auch spannend: Sex im Auto – das sind die besten Stellungen für heißen Sex auf vier Rädern >>

Sex im Flugzeug – so viele Mitglieder hat der Mile High Club wirklich

Natürlich ging es in der Umfrage auch um den berüchtigten Mile High Club, also Sex im Flugzeug. Zugegeben, das Ergebnis hat uns schon ein bisschen überrascht: Weltweit hatten nämlich nur 9,4 % der Teilnehmer Sex im Flugzeug, wobei 27 % der Befragten derzeit zwischen 41 und 50 Jahre alt sind, dicht gefolgt von den 51-60-Jährigen (24 %). Millennials scheinen also nicht wirklich darauf aus zu sein, diesem außergewöhnlichen Club beizutreten.

Übrigens: Über 50 % aller Teilnehmer haben angegeben, dass die Jahreszeit beim Outdoor-Sex für sie keine Rolle spielt. Ganze 60 % bevorzugen nicht einmal eine bestimmte Tageszeit – das nennen wir mal spontan!

Auch spannend: 5 heiße Stellungen für Sex unter der Dusche >>

Datum: 22.06.2020
Autor: Lara Rygielski