Dating WhatsApp – DIESE Anzeichen verraten, dass er kein Interesse an dir hat

„Er liebt mich, er liebt mich nicht“ war gestern. Oftmals kann euer gemeinsamer WhatsApp-Verlauf schon Aufschluss darüber geben, ob dein Date auf dich steht oder nicht. Wir verraten dir, an welchen Anzeichen du erkennst, dass er KEIN Interesse an dir hat.

whatsapp-diese-anzeichen-verraten-dass-er-kein-interesse-an-dir-hat

Ist es ernsthaftes Interesse oder nur ein loser Flirt? Das verrät dir ein Blick in den Chat-Verlauf mit deinem Date.

WhatsApp: Diese Anzeichen verraten, dass er kein Interesse an dir hat

1. Einseitiges Gespräch

Du bist in der Gesprächsführung und schreibst ewig lange Texte, während er nur knappe Antworten liefert und kaum Gegenfragen stellt? Hätte er ernsthaft Interesse an dir, würde er sich garantiert mehr ins Zeug legen und genau so viel schreiben wie du.

2. Späte Antworten

Natürlich kann man nicht 24/7 vor dem Bildschirm sitzen – wird es allerdings zur Regelmäßigkeit, dass er sich oft Stunden bis hin zu Tagen nicht mit einer Antwort bei dir meldet, ist das kein gutes Zeichen. Vermutlich hat er keine Lust, so oft mit dir zu schreiben und andere Dinge sind ihm schlichtweg wichtiger.

Auch spannend: DIESES WhatsApp-Laster macht unattraktiv – laut Studie >>

3. Booty Call

Schreibt er nur zur späten Stunde oder wenn er gerade angetrunken mit seinen Kumpels um die Häuser zieht, handelt es sich hierbei wohl um einen klassischen Booty Call! Das Ziel? Gelegenheitssex! Ernsthaftes Interesse an dir hat er nicht wirklich.

4. Dates? Keine Chance!

Er fragt nie nach einem Treffen und auch auf deine Vorschläge will er nicht so recht eingehen? Dann hat er wohl auch keine Lust, dich bald wiederzusehen. Wäre der Funke bei ihm übergesprungen, würde er schließlich alles daran setzen, dich weiterhin zu treffen.

5. Keine Antwort

Es kommt gar keine Antwort mehr von ihm? Das sagt vermutlich alles. Zumindest kannst du dir spätestens nun sicher sein, dass er nicht der Richtige für dich ist. Next!

Auch spannend: Mit diesen Nachrichten wickelst du ihn um den Finger >>

 

Datum: 01.06.2020

Autor: Lara Rygielski

Schlagworte: