Partnerschaft Wenn er dir DIESEN Gefallen tut, bekommt er mehr Sex – laut Studie

Eine Studie hat nun offenbart, was Männer für uns Frauen tun müssen, damit sie mehr Sex von uns bekommen. Was das ist? Wir verraten es dir!

wenn-er-dir-diesen-gefallen-tut-bekommt-er-mehr-sex-laut-studie

Das Sex in einer glücklichen Partnerschaft eine große Rolle spielt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch was tun, wenn das Liebesleben plötzlich einschläft und erste Anzeichen auf eine Flaute im Bett hindeuten? Nun ja liebe Männer, wir wüssten da etwas, was ihr tun könntet! Untersuchungen zufolge hängt der Umstand, wie viel Sex Paare miteinander haben, nämlich davon ab, ob Männer dazu bereit sind, ihren Frauen während der Periode auch die nötigen Hygieneartikel zu besorgen.

Paare haben mehr Sex, wenn Männer Tampons besorgen

Eine Studie von The Sleep Judge hat herausgefunden, dass fast 46 % der Frauen, deren Partner ihre Bitte, Tampons zu kaufen, nicht nachgekommen sind, auch über Unzufriedenheit in ihrer Beziehung berichteten. Über 30 % der haben sogar angegeben, kein erfülltes Sexleben zu haben. Grund dafür: Dieser kleine „Liebesbeweis“ stärkt das Vertrauen in den Partner – und somit auch das Liebesleben.

Auch spannend: Die 10 größten Sex-Geheimnisse >>

Sex während der Periode

Interessanterweise ist Sex während der Periode immer noch ein stark tabuisiertes Thema. Auch dies wurde in der Studie herausgefunden. Nur eines von zehn Paaren ist zu dieser Zeit häufig sexuell aktiv. Dabei würde es sich lohnen! Ganze 70 % der Frauen berichteten nämlich, dass es ihnen während der Periode leichter fällt, einen Orgasmus zu bekommen. Außerdem kann die sexuelle Stimulation dabei helfen Krämpfe zu lösen.

Nur Mut, Männer!

Also liebe Männer, tut uns beim nächsten Mal doch bitte diesen einen kleinen Gefallen. Davor schämen, dass ihr im Gang mit den Damenhygieneartikeln gesehen werdet, müsst ihr euch schon mal gar nicht – schließlich ist die kleine Besorgung eine lieb gemeinte Geste, wenn wir Frauen uns nicht gut fühlen. Und außerdem wisst ihr ja, wofür ihr es tut…

Auch spannend: So oft sollten Langzeitpaare Sex haben – laut Studie >>

 

Datum: 06.05.2020

Autor: Lara Rygielski

Schlagworte: