Schnelle Nummer 5 Sexstellungen für einen heißen Quickie

So ein Quickie zwischendurch ist einfach großartig! Wir verraten dir, in welchen Stellungen der schnelle Sex besonders heiß ist.

paar-im-bett

Egal wann, egal wo – ein Quickie ist perfekt für all diejenigen, die ganz spontan die Lust auf Sex überkommt. Noch berauschender wird die schnelle Nummer natürlich, wenn auch die Stellung perfekt zum heißen Intermezzo passt. So viel Zeit bleibt ja schließlich nicht, um zu Orgasmus zu kommen!

Diese Sexstellungen sind perfekt für einen Quickie geeignet

1. Doggy-Style im Stehen

Überfällt einen ganz spontan die Lust auf Sex, kann es natürlich sein, dass nicht immer ein Bett in erreichbarer Nähe ist. Wie wäre es also mit dem Doggy Style im Stehen? Nicht mal ganz ausziehen muss man sich für die Stellung, bei der du dich mit deinem Oberkörper nach vorne beugst und dich mit den Armen an einer Wand abstützt, während er von hinten in dich eindringt.

2. Auf dem Tisch

Eine heiße und vor allem schnelle Nummer lässt sich auch ganz entspannt auf dem Tisch schieben. Im besten fall sollte die Tischplatte auf gleicher Höhe mit seinem Penis sein, damit es zumindest ein bisschen bequem für euch beide ist. So kann er ganz einfach im Stehen in dich eindringen, während du mit dem Rücken auf dem Tisch liegst.

3. Reiterstellung

Für all diejenigen, die es lieber ganz entspannt im Liegen machen wollen, ist die Reiterstellung ein Garant für einen schnellen Orgasmus. Schließlich kommen Frauen in dieser Postion am besten!

4. Löffelchen

Sex am Morgen – der perfekte Start in den Tag! Direkt nach dem Aufwachen kann man es sich in der Löffelchen-Stellung besonders gemütlich machen. Während er von hinten in dich eindringt, kann er dich zusätzlich mit den Fingern stimulieren. Ein Traum!

5. In der Dusche

Hach ja, auch wenn die Vorstellung von Sex in der Dusche unglaublich erotisch ist, sieht die Realität meist anders aus – bequem ist die schnelle Nummer unter der Brause meist nämlich so gar nicht. Es sei denn, du versuchst es mit deinem Partner in der folgenden Stellung: Du hebst dein Bein, drehst es nach außen und lehnst dich gegen die Duschwand. So hat er genügend Platz, um in dich einzudringen. Noch mehr Stellungen für Sex unter der Dusche findest du übrigens hier >>

Datum: 06.10.2020
Autorin: Claudia Riedel

Schlagworte: