Sex-Studie Sex-Studie: DIESE Frucht macht Lust auf Sex

Eine Frucht, die (noch mehr) Lust auf Sex macht? Ja, die gibt es tatsächlich – und zwar in Form der Avocado! Wir verraten euch, was unser liebstes Superfood so aphrodisierend macht.

diese-frucht-macht-lust-auf-sex

Egal ob als Guacamole oder auf Toast – wir lieben Avocados! Und Gott sei Dank gibt es ja auch sooo viele gute und gesunde Gründe, sie auch andauernd in unseren Speiseplan zu integrieren. Den besten aller Gründe hat aber wohl die California Avocado Commision im Rahmen einer Studie beweisen können: Avocados haben eine aphrodisierende Wirkung und machen demnach Lust auf Sex. Während ihr nun also fleißig eure Avocado löffelt, erklären wir euch gern, warum das so ist.

Auch spannend: Das passiert, wenn wir täglich eine Avocado essen >>

Darum macht die Avocado Lust auf Sex

Tatsächlich sind es die betörenden Öle der Avocado, die für mehr Lust auf Sex sorgen sollen. Außerdem hat die Frucht einen besonders hohen Vitamin E-Gehalt, der die Durchblutung anregt und Energie spendet. Die in der Avocado enthaltene Aminosäure Tryptophan wird zudem im Gehirn in das Glückshormon Dopamin umgewandelt. Die perfekte Sex-Kombi also! Das wussten übrigens auch schon die Menschen in der Antike. Sie benutzten die Avocado schon damals als Aphrodisiakum. Auch die Japaner sind uns bereits einen Schritt voraus und vertreiben die Avocado in Kapselform als Potenzmittel.

Übrigens: Wusstet ihr, dass der Name "Avocado" übersetzt so viel wie Hoden bedeutet? Jetzt wird uns wirklich einiges klar ...

Hier findet ihr noch mehr Lebensmittel, denen eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird >>

Datum: 25.08.2020
Autorin: Lara Rygielski