Studie Männer mit DIESEN Eigenschaften haben mehr Sex – laut Studie

Wir verraten euch, welche Eigenschaften ein Mann laut Studie haben muss, damit er häufiger Sex bekommt.

männer-mit-diesen-eigenschaften-haben-mehr-sex-laut-studie

Australische Forscher der Queensland University of Technology sind im Rahmen einer Studie, bei der rund 3000 Männer und 1500 Frauen zu ihren sexuellen Vorlieben und Persönlichkeitsmerkmalen befragt wurden, der Frage nachgegangen, welche Eigenschaften ein Mann haben muss, damit die Wahrscheinlichkeit auf ein Liebesabenteuer steigt. Das Ergebnis könnte überraschender nicht sein!

Auch spannend: Paare, die DAS zusammen tun sind glücklicher – laut Studie >>

Männer mit DIESEN Eigenschaften haben mehr Sex

Wer hätte es gedacht – es kommt halt doch auf die inneren Werte an! Denn tatsächlich ist es nicht der durchtrainierte Body, der uns Frauen weiche Knie beschert. Viel eher sind es verschiedene Charakterzüge, die einen Mann für uns attraktiv machen! Männer, die aufgeschlossen, empathisch, emotional stabil und gewissenhaft sind, haben demnach häufiger Sex als andere. Am besten können Männer punkten, die gleich mehrere dieser Charakterzüge aufweisen. Besonders beliebt sind folgende Koppelungen:

1. gesellig und empathisch

2. gesellig und gewissenhaft

3. gewissenhaft und empathisch

Und wie sieht es bei uns Frauen aus?

Für uns Frauen gilt dies jedoch übrigens nicht. Bei uns ist es lediglich ein Persönlichkeitsmerkmal, dass uns zu mehr Sex verhilft – die Liebenswürdigkeit! Scheint, als wären wir da ein bisschen anspruchsvoller als die Männer …

Auch spannend: Verheiratet oder nicht – wer hat öfter Sex? >>

Datum: 27.07.2020
Autor: Lara Rygielski

Schlagworte: