Von den Augen bis zu den Füßen Körpersprache: Damit verrät er, dass er wirklich verliebt ist

Männer halten sich mit ihren Gefühlen meist sehr bedeckt. Dafür verraten sie mit Körpersprache manchmal mehr als ihnen bewusst ist.

Körpersprache

Redselig sind die wenigsten Männer – dafür gibt es einige Anzeichen bei Männern, die verraten, ob er wirklich Interesse an uns hat. Wir verraten, mit welchen Details Männer uns zeigen, ob sie verliebt sind. Wir arbeiten uns mal von oben nach unten durch…

Die Augen

Sind die Pupillen geweitet, kann dies Anzeichen dafür sein, dass eine Person sehr attraktiv finden. Dabei handelt es sich nämlich um eine Reaktion unseres Gehirns, wenn wir aufgeregt oder erregt sind.

Augenbrauen

Wenn Männer ihre Augenbrauen unbewusst hochziehen, ist es ein Zeichen dafür, dass ihnen etwas sehr gefällt. Das gilt übrigens auch für uns. In freudigen Momenten neigen wir dazu, unsere Augenbrauen kurz nach oben zu ziehen. 

Lippen

Wir produzieren mehr Speichel im Mund, wenn wir aufgeregt sind und uns freuen. Wenn Männer also über Lippen lecken, ist das ein Zeichen dafür, dass sie ihren Speichel besser verteilen wollen.

Zähne

Lächeln ist so oder so ein gutes Zeichen. Zeigen Männer beim Lächeln dann noch ihre Zähne, sind sie glücklich und verliebt.

Atmung

Atmet der Mann häufiger tief ein, dann möchte er uns imponieren. Denn bei jedem tiefen Atemzug öffnet und präsentiert er seine stolze Brust. 

Nach vorne lehnen

Lehnt er sich beim Gespräch nach vorne in unsere Richtung, zeigt er Interesse und Aufmerksamkeit. Was wollen wir mehr…

Berührungen

Kleine Berührungen sind immer ein Zeichen von Interesse. Ein kleiner Zusammenstoß beim nebeneinander herlaufen, ist meist gar nicht so unbeabsichtigt, wie es wirkt.

Becken

Stehen Männer frontal vor uns und das Becken zeigt gerade in unsere Richtung, ist es ein Zeichen von sexuellem Interesse. 

Beine

Sind die Beine beim Sitzen geöffnet und nicht überschlagen, ist dies ein positives Zeichen. Es bedeutet, dass er uns gegenüber geöffnet ist. 

Füße

Zeigen die Füße auf uns, heißt es, dass Männer großes Interesse an uns haben. Sind sie eher nach außen ausgerichtet, bedeutet es, dass die Beziehung noch ausbaufähig ist.

Datum: 04.10.2019

Autor: Laura Pfeiffer