Unterwäsche Er liebt es, wenn du DIESES Höschen trägst

Sexy Spitze oder lässige Boyshorts? Wir verraten dir, auf welches Höschen Männer wirklich stehen. Je knapper, desto besser? Falsch gedacht!

er-liebt-es-wenn-du-dieses-höschen-trägst

Wenn es um Unterwäsche geht, ist es wie bei allen anderen Kleidungsstücken auch: Erlaubt ist, was gefällt und vor allem, was sich gut anfühlt. Fühlst du dich in deiner Wäsche wohl, strahlst du es auch aus. An manchen Tagen soll es dann aber doch etwas ganz Besonderes sein – vielleicht weil du ein vielversprechendes Date hast, oder du es zwischen dir und deinem Partner mal wieder ordentlich zum Knistern bringen möchtest. Dann stellt sich natürlich die Frage aller Fragen: G-String, Panty oder Tanga – auf was stehen die Männer denn nun wirklich?

Die US-Ausgabe der Womenshealth ist dieser Frage einmal auf den Grund gegangen und hat mehr als 1000 Männern dazu befragt. Das Ergebnis? Könnte überraschender nicht sein!

Auch spannend: Sex-Studie – Männer stehen auf diese drei Worte >>

Auf diese Höschen stehen Männer

Wow! Tatsächlich stehen Männer auf mehr Stoff, als wir dachten! Ganze 40 % haben nämlich angegeben, dass sie Pantys an Frauen besonders sexy finden. Grund dafür: Pantys schmeicheln der Form des Hinterns und Frauen sehen in ihnen aus, als würden sie sich wohlfühlen. Das hören wir doch gerne, oder?

Knapp daneben ist auch vorbei – der Tanga, den du wahrscheinlich auf Platz eins vermutet hast, konnte sich nur einen guten, zweiten Platz sichern. 34 % der Männer stehen auf das knappe Höschen. Auf Platz drei folgt der String mit nur 13 %. Ganz weit hinten mit nur 1 % – die bequemen Granny Panties. Zugegeben, das sollte dich jetzt nicht überraschen. Diese Slip-Form steht vor allem für Komfort, nicht aber für Sexappeal. Schade eigentlich!

Auch spannend: Welche Musik beim Sex? >>

Datum: 15.05.2020
Autor: Lara Rygielski

Schlagworte: