Tag der Liebe Diese Worte möchte jede Frau am Valentinstag hören!

Valentinstag - der Tag der Liebe! Egal ob Single oder Pärchen: Für die einen ein ganz besonderer, für die anderen ein ganz normaler Tag. Und trotzdem hört jede Frau diese Worte gern am Valentinstag.

Paar

Für die einen ist der Valentinstag ein ganz besonderer Tag, an dem der Partner über allen steht. Am liebsten würde man den ganzen Tag romantisch miteinander verbringen. Auf der anderen Seite gibt es jedoch auch die, die sich aus dem Valentinstag nichts machen. Trotzdem hört jede Frau diese Worte am Tag der Liebe gern!

1. "Ich liebe dich"

Nichts ist schöner als ein ehrliches "Ich liebe dich". Diese sensiblen Worte zeigen euch, dass ihr die Einzige seid, mit der er Zeit verbringen möchte, um die er sich sorgt und kümmert und, dass ihr ihm die Welt bedeutet. Ein "Ich liebe dich" ist der stärkste Gefühlsausdruck in einer Beziehung! Umso schöner, dass ihr euch mit den Worten sicher sein könnt, dass er nur Augen für euch hat.

2. "Lass uns spontan etwas unternehmen"

Eigentlich ist heute nur ein gemütliches Abendessen mit anschließendem Film geplant, aber dennoch kommt euer Liebster auf die Idee, spontan etwas zu unternehmen. Das kann ein Wochenendausflug ans Meer sein oder sogar ein Kurz- oder Städtetrip. Mit solchen kleinen Überraschungen versüßt er euch nicht nur den Valentinstag, sondern zeigt euch auch, wie wichtig ihm Zweisamkeit und gemeinsame Erlebnisse sind.

3. "Das steht dir gut"

Egal ob ein neues Kleid, eine Art gewisse Dinge anzugehen oder eine tolle Charaktereigenschaft: Mit seiner positiven Kritik stärkt er euch und gibt euch das Gefühl, für ihn vollkommen zu sein. Ganz anders als Lob funktioniert der Satz "Das steht dir gut" als Anerkennung für deine Persönlichkeit und deine psychische und wohl auch körperliche Attraktivität. Ihr könnt euch also geschmeichelt fühlen!