Beziehungskiller Diese 7 Dinge finden Männer bei Frauen nervig

Es gibt so einige Dinge, die uns bei Männern nerven, aber wie sieht es andersrum aus? Wir haben nachgefragt und verraten euch, was Männer echt nervig an uns finden.

Händchenhaltenjpg

Es gibt so einige Dinge, die uns bei Männern nerven, aber wie sieht es andersrum aus? Was stört die Männer bei Frauen am meisten? Vielleicht haben wir ja irgendwelche Ticks, die unseren Partner echt auf die Palme bringen? Bei diesen sieben Dingen sind die Männer sich allerdings einig – das nervt sie…

1. Zickig

Ok, das war uns eigentlich klar. Wir mögen es ja auch nicht, wenn wir angezickt werden. Aber so ganz ohne zickig sein? Ein wenig zicken liegt doch quasi in unserer Natur…

2. Klammeraffe

Wann kommst du nach Hause? Kann ich mitkommen? Warum gehst du ohne mich? Na, schon vom Lesen genervt? Kein Wunder, dass Männer es echt nervig findet, wenn die Partnerin klammert und immer und überall dabei sein möchte. Schließlich braucht jeder seinen Freiraum.

3. Quasselstrippe

Mit unseren Freundinnen können wir stundenlang quatschen, am liebsten den ganzen Abend und die halbe Nacht. Überlassen wir dieses Privileg doch auch unseren Freundinnen und nicht unserem Partner. Denn Männer sind meistens nicht so redselig, wie wir und freuen sich einfach, nach Feierabend mal auf der Couch zu liegen und nur auf den Fernseher zu schauen.

4. Das Äußere

Wir meinen damit nicht, dass wir wie ein aufgedonnertes Modepüppchen zu Hause auf und ab laufen sollen, doch wenn wir ehrlich sind, tendieren wir dazu, nach einer gewissen Zeit uns ein wenig gehen zu lassen. Auf einmal sind Jogger und Schlabbershirt der normale Look zu Hause. Und auch wenn wir am Wochenende nicht rausgehen, kann eine Runde Haare bürsten ja nicht schaden.

5. Schnapsleiche

Gemeinsam ein Glas Wein oder auch mal mehr ist ja kein Problem, aber wenn wir uns alleine völlig abschießen und kaum noch gerade ausgucken könne, ist das echt ein Abturner.

6. Eifersucht

Ein wenig Eifersucht schadet nicht und so ganz ohne, wäre es ja auch irgendwie ungewöhnlich. Aber wir sollten lernen, unserem Partner zu vertrauen und nicht bei jeder Nachricht die er erhält heimlich auf sein Handy gucken.

7. Waagenjunkie

Wer sich vor und nach jeder Mahlzeit auf die Waage stellt und dementsprechend den vierten Tag in der Woche Salat als Abendessen serviert, kommt bei Männern echt nicht gut an.