Männer-Geheimnis Diese Dinge schrecken Männer total ab

Es gibt einige Dinge, bei denen uns gar nicht bewusst ist, wie sehr diese Männer abschrecken. Wir verraten, was Männer absolut nicht leiden können.

Glückliches Paar

Social Media Prinzessin

Es sollte ein romantisches Dinner zu weit werden, doch bevor er seinen ersten Bissen essen darf, müssen wir erst ein Foto vom Essen machen, bearbeiten und posten. Das ist wirklich ein Abturner. Andersrum würde uns das auch sicher nerven.

Schönheitsqueen

Eigentlich wollen wir nur kurz zusammen einkaufen gehen, doch wir müssen noch kurz ins Bad und uns stylen? Und das obwohl er uns schön findet, wie wir sind. Ok, das muss wirklich nicht sein.

Fremdflirten

Wenn wir gemeinsam mit unserem Partner oder Date etwas Essen oder Trinken gehen, dann sollte die gesamte Aufmerksamkeit auch bei ihm liegen und kleine Flirts mit dem Kellner oder dem Mann vom Nachbartisch sollten tabu sein. 

Ex-Akten

Das Thema Ex-Freund gehört nicht in die neue Beziehung. Auch wenn es uns vielleicht mal auf der Zunge liegt, sollten wir uns irgendwelche Kommentare oder Erinnerungen an Verflossene verkneifen.

Lügenbaronin

Kurz über lang kommen die kleinen oder großen Lügen ans Tageslicht. Also lieber besser ganz weglassen. 

Datum: 27.09.2019

Autor: Laura Pfeiffer