Männer Blowjob-Fehler – DAS solltest du beim Blasen lieber vermeiden

Männer lieben den Blowjob – aber auch nur, wenn er richtig durchgeführt wird. Wir verraten dir, was du beim Blasen in Zukunft vermeiden solltest, damit ER voll auf seine Kosten kommt und auch du deinen Spaß hast.

blowjob-fehler-das-solltest-du-beim-blasen-lieber-vermeiden

Generell gibt es beim Sex nie ein Richtig oder Falsch – aber ein paar gute Ratschläge kann man doch immer gebrauchen, oder? Erst recht, wenn sich dadurch fatale Fehler umgehen lassen, die der Lust schnell ein Ende bereiten könnten. Also, aufgepasst: Wenn du die folgenden No-Gos meidest, wird dein nächster Blowjob garantiert perfekt!

Auch spannend: Warum stehen alle Männer auf Deepthroat?

DAS solltest du beim Blasen lieber vermeiden

1. Unnötigen Stress

First things first – machst du dir beim Blasen zu viele Gedanken, kann es überhaupt nicht gut werden! Weder für dich, noch für ihn. Ein Blowjob verlangt keine Höchstleistungen und erst recht keinen Schnickschnack. Hauptsache ihr seid entspannt!

2. Trockenübungen

Küsschen hier, streicheln da – als Vorspiel schön und gut. Wenn du aber richtig zur Sache kommen willst, sollte ganz viel Feuchtigkeit im Spiel sein. Trockene Reibereien sind ziemlich unangenehm für den Mann. Je mehr Speichel, desto besser!

Auch spannend: Sloppy Blowjob – Männer lieben diese Art des Blasens >>

3. Zähne zeigen

Zähne haben beim Oralsex so gar nichts zu suchen! Der Penis ist extrem empfindlich. Wer anfängt zu knabbern, dürfte dem Ganzen also schnell ein Ende bereiten. Beim Blasen lieber die Zahnreihen mit den Lippen bedecken. So wird die Verletzungsgefahr minimiert.

4. Nicht miteinander sprechen

Kommunikation ist das A und O – auch beim Blasen. Taste dich langsam an sein bestes Stück und schau zunächst einmal, wie er reagiert. Was gefällt ihm und was nicht? Frag ihn zwischendurch auch gerne, ob es so für ihn gut ist oder wie er es sich wünscht. Nur so kannst du dir sicher sein, dass er den Blowjob auch in vollen Zügen genießt.

5. Die Problematik mit dem Sperma

Schlucken – ja oder nein? Das ist ganz alleine deine Entscheidung. Erlaubt ist immer, was gefällt. Aber entscheide dich doch bitte VOR dem Erguss wie du mit dem Sperma umgehen möchtest. In Sachen Blowjob gibt es für den Mann nichts Schlimmeres, als ein panisches oder womöglich verzerrtes Gesicht, wenn er kommt. Absolutes No-Go!

Auch spannend: Blowjob – darauf stehen die Sternzeichen beim Blasen >>

Datum: 20.05.2020

Schlagworte: