1. Date Mit diesen vier Tricks beim ersten Date will er dich sofort

Aufgeregt vorm ersten Date? Come on! Wir verraten euch, mit welchen vier Tricks wir die Männer easy um den Finger wickeln. Kleiner Spoiler vorweg: Es kann ja soo einfach sein...

erstes-date-tricks

1. Auf sich vertrauen

Ehrlichkeit und Natürlichkeit sind das wichtigste beim ersten Date. Wer sich verstellt, legt von Anfang an den falschen Grundstein. Dies gilt übrigens auch für das Outfit! Wenn man einen Look wählt, in dem man sich wohl fühlt, strahlt man dieses Gefühl auch aus. Verkleidungen sind hier Fehl am Platz!

Auch spannend: Diese 8 Fragen sind No Gos beim ersten Date >>

2. Ein guter Zuhörer sein

Auch Männer schätzen es, wenn man ihnen zuhört. Also nicht nur über sich reden, sondern auch aufmerksam zuhören, was das Gegenüber zu erzählen hat. Pluspunkte sammelt man mit der ein oder anderen Nachfrage. Übrigens: Handy weg beim ersten Date! Wer ständig auf sein Smartphone schaut, wirkt gelangweilt und desinteressiert.

3. Humor beweisen

Wer sich beim ersten Date offen und humorvoll zeigt, punktet. Männer wünschen sich eine Frau, mit der sie in Sachen Humor auf einer Wellenlänge sind – und das entscheidet sich meist schon beim ersten Date. Aber Vorsicht: Witze auswendig lernen war gestern. Ein ehrliches Lachen und Spontanität kommen da schon viel besser an!

Auch spannend: Das macht Männer unbewusst heiß >>>

4. Selbstbewusst auftreten

Männer lieben selbstbewusste Frauen, also go for it! Aber auch wer sonst eher schüchtern handelt, muss sich keine Sorgen machen – schon allein klare Entscheidungen und unkompliziertes Handeln bewirken wahre Wunder. Dazu noch ein tiefer Blick in die Augen und ein strahlendes Lächeln und schon liegen uns die Männer zu Füßen!

Datum: 2.3.2020

Autor: Lara Rygielski

Schlagworte: