16. März 2019
Wenn du das isst, finden dich Männer besonders sexy!

Wenn du das isst, finden dich Männer besonders sexy!

Dinner im Kerzenschein, tiefe Blicke und romantische Zweisamkeit – Für viele gehört der Besuch im Restaurant zu den Klassikern unter den "ersten Date"-Locations.
Warum auch nicht? Schließlich könnt ihr euch so ganz entspannt besser kennen lernen ohne von zu viel drumherum gestört zu werden. Dazu gibt es lecker Essen und das ein oder andere Wein-Glas, um die Atmosphäre zu lockern. Klingt eigentlich perfekt, oder?
Damit das auch so bleibt, verraten wir euch jetzt mit welchen Tricks ihr euren Gegenüber so richtig von euch überzeugen könnt. Und nein – es ist nicht euer Humor, eure Intelligenz oder euer unwiderstehliches Aussehen... 

Romantisches Paar
© iStock/ nd3000
Romantisches Paar

Damit habt ihr jetzt wohl nicht gerechnet, oder? Tatsächlich haben Studien ergeben, dass bestimmte Nahrungsmittel und Gerichte auf das jeweils andere Geschlecht besonders anziehend wirken. Deine Essenswahl entscheidet nämlich nicht nur über deinen Geschmack, sondern verrät deinem Gegenüber gleichzeitig etwas über deinen Charakter und wie du tickst. Was genau, erfährst du jetzt!

1. Fleischgerichte

Männer lieben Fleisch und erst Recht Frauen, die Fleisch auch lieben. Du bestellst dir ein Rumspetak mit Pommes und einem kleinen Salat? Für Männer wirkst du damit vor allem eins: Unkompliziert und bodenständig. Du bestellst was du willst, bist mit dir selbst im Reinen und versuchst dich nicht für Andere zu verstellen. Dein Gegenüber merkt, dass du mit dir selbst zufrieden bist und dir keinen Salat bestellen musst, um deinem Date zu beweisen, wie gesund und bewusst du dich ernährst. Deine selbstbewusste und lockere Art kommt bei Männer super an und sammelt jede Menge Plus-Punkte im Bereich "Beziehungspotenzial". Du bist genau die Richtige zum Pferde stehlen und bist dir nicht zu schade, auch mal mehr als nur die Shopping-Tüten zu tragen!

Das könnte Dich auch interessieren:

NO GO: Das geht gar nicht beim 1. Date

7 Fragen, die du beim 1. Date klären solltest

Was wollen Männer beim ersten Date?

1.Date
Das erste Date steht bevor. Aufgeregt? Und wie! Schließlich entscheidet das erste Aufeinandertreffen schnell, ob Potenzial für weitere Treffen da ist oder sogar...
Weiterlesen
Die meisten Frauen wünschen sich insgeheim nicht nur ein attraktives Äußeres, sondern auch mehr Anziehungskraft. Das ist nicht weiter verwerflich, denn immerhin...
Weiterlesen
Austern
© Unsplash/ sweet-ice-cream-photography
Austern

2. Fisch, Meeresfrüchte & Co.

Männer lieben Essen. Wenn du ihnen zeigst, dass du kulinarisch offen bist, punktest du umso mehr bei ihnen. Viele Frauen mögen keinen Fisch oder zieren sich vor mediteranen Speisen, wie Meeresfrüchten, Tintenfisch & Co. Eigentlich schade, denn viele Männer lieben die mediterane Küche. Außerdem ist Fisch besonders reich an hochwertigem Eiweiß und gesunden Fetten. Anders gesagt: Dein Körper hat jede Menge Energie und du wirst nicht träge nach dem Essen.

Food
© Unsplah/ Toa Heftiba
Food

3. Exotische Speisen

Man ist, was man isst: Eine altbekannte Weisheit, die aber zutrifft! Deine Essenswahl verrät eine Menge über dich und diene Vorlieben. Frauen, die beim ersten Date daher auch einmal was Neues ausprobieren und nicht immer zum Caesar-Salat greifen, kommen bei Männern besonders gut an. Was ihm das signalisiert?
Diese Frau ist offen für neue Dinge und Abenteuer. Mit ihr wird es garantiert nicht langweilig! Statt zum Italiener beim 1. Date zu gehen, schlage ihm doch gleich vor ins neue Szene-Lokal mit exotischen Getränken und Speisen zu gehen. Funktioniert hundert pro!

Salat
© Unsplash/ Travis Yewell
Salat

4. Salate

Eins solltest du wissen: Salat ist nicht gleich Salat. Hier scheiden sich die Meinungen, aber prinzipell ist Salat keine schlechte Wahl beim ersten Date. Was du ihm signalisierst?
Ich ernähre mich gesund und achte auf meinen Körper. Aber aufgepasst: Mit ein paar Salatblättern, im besten Fall noch ohne Dressing und Brot, kannst du eher nicht bei ihm punkten. Denn welcher Mann steht nicht auf Pizza und Netflix? Mit so einer Frau geht das aber garantiert nicht!
Deswegen achte doch bei deiner Salatwahl am besten darauf, dass ein paar Hähnchenstreifen, Garnelen, Tofu oder andere Beilagen mit dabei sind. So weiß er zumindest, dass du nicht jede Kalorie genau zählst...

wine
© Unsplash/ Terry Vlisidis
wine

5. Wein

Wein ist immer eine gute Wahl beim ersten Date. Du kennst dich ein bisschen aus? Prima, dann suche du doch für euch beide gleich aus und zeige ihm somit deine Kenne, aber auch deine Initiative. Gerade beim 1. Date sind Mann und Frau doch schon ein wenig aufgeregt – ein Glas Wein kann da schnell mal die Stimmung lockern.
Aber aufgepasst: Zu viel Wein kann auch schnell nach hinten losgehen. Ein betrunkener Gegenüber kann schnell zum absoluten Abturner werden, wenn am Ende nicht mehr als verständnisloses Gerede und Herumgelalle bei herauskommt.

Lade weitere Inhalte ...