12. März 2020
Romantische Dates im Frühjahr

Ideen für dein romantisches Date im Frühjahr

Die Frühlingsgefühle haben dich voll im Griff und du bist auf der Suche nach einer romantischen Idee für dein nächstes Date? Mit unseren Tipps findest du garantiert die perfekte Unternehmung für dich und deinen Liebsten.

© Unsplash

Liebe liegt in der Luft

Die ersten Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher und Blumen am Wegesrand – der Frühling hebt unsere Stimmung und versetzt uns direkt in Flirt-Laune. Der perfekte Zeitpunkt also, um unseren Schwarm oder Partner auf ein Date im Freien zu entführen. Hier kommen fünf Ideen für das perfekte Date im Frühjahr.

Auch spannend: Mit diesen vier Tricks beim ersten Date will er dich sofort >>

© Unsplash

Ein romantisches Picknick

Der Date-Klassiker schlechthin – packe einen Korb mit leckeren Snacks und entführe dein Date zu einem romantischen Picknick im Freien. Inmitten der Natur könnt ihr euch entspannt näher kommen und das schöne Wetter genießen.

© iStock

Eine Fahrradtour

Bei schönem Wetter sind Fahrradtouren eine besonders schöne Idee für Verliebte. Egal ob Stadt oder Land - bei einer Fahrt durchs Grüne kann man herrlich entspannen und sich unterhalten. Dein Date steht besonders auf Sport? Eine Fahrradtour ist der perfekte Weg ihm zu zeigen, dass auch du dich gerne an der frischen Luft bewegst.

Auch spannend: NO GO: Das geht beim 1. Date gar nicht! >>

© Unsplash

In den Zoo gehen

Dates sollen vor allem eins: Spaß machen! Aus diesem Grund solltet ihr euer Date, bei herrlichem Wetter unbedingt in den Zoo entführen. Weiterer Pluspunkt: Angesichts der süßen Zoo-Bewohner wird es bei diesem Rendezvous kaum zu unangenehmen Gesprächspausen kommen.

© iStock

Boot fahren

Ganz viel Romantik erlebt ihr bei einer kleinen Spritztour mit dem Boot, denn wann hat man im Freien schon mal die Möglichkeit, so ungestört Zweisamkeit genießen zu können?
Aber Achtung: Wenn das Date schlecht laufen sollte, gibt es keine Fluchtmöglichkeit…

Auch spannend: DAS erwarten Männer vom ersten Date >>

© Unsplash

Ein Flohmarkt-Besuch

Mit eurem Liebsten über den Flohmarkt bummeln und gemeinsam auf Schatzsuche gehen – entspannter kann ein Date kaum sein! Bei all den kuriosen Gegenständen und Erinnerungen aus vergangenen Zeiten habt ihr euch sicher einiges zu erzählen.

Lade weitere Inhalte ...