9. Februar 2021
Laut Umfrage: Auf dieses erste Date stehen alle Männer

Laut Umfrage: Auf dieses erste Date stehen alle Männer

Wie das perfekte erste Date aussehen soll? Laut einer Umfrage sind sich Männer darüber ziemlich einig!

© Pexels

Zugegeben, das erste Date ist Aufregung pur! Und ja, auch die lieben Männer machen sich vor dem ersten Treffen mit uns so ihre Gedanken. Egal ob es darum geht, wer zahlen soll oder ob Sex nach dem ersten Date erlaubt ist – die Dating-App Jaumo hat mittels einer Umfrage einen tieferen Einblick in die männliche Psyche gewagt.

Das erwarten Männer vom ersten Date

Im Rahmen einer Umfrage hat die Dating-App Jaumo 92.000 Nutzern unterschiedliche Fragen zu ersten Dates gestellt und Spannendes herausgefunden: Tatsächlich gaben 72 % der Männer an, dass sie Sex beim ersten Date gegenüber nicht gerade abgeneigt sind. Schade nur, dass wir Frauen da anders ticken – und mit 77 % ein Techtelmechtel nach dem ersten Kennenlernen ausschließen. Auch freuen sich 51 % der Männer darüber, wenn wir diejenigen sind, die sich nach dem ersten Date melden. Aha, gut zu wissen!

Wer zahlt beim ersten Date?

Die Frage aller Fragen – wer zahlt beim ersten Date? Leider, leider konnte hier selbst die Umfrage nicht so wirklich Licht ins Dunkel bringen und es scheint, als würde uns diese Klassiker-Frage noch ewig beschäftigen. So gaben 49 % der Männer an, dass die Frau beim ersten Date gerne die Rechnung übernehmen kann, so lange sie dies denn möchte. Nur 51 % bestanden regelrecht darauf, selbst zu zahlen. Einig sind sich die Männer mit 65 % nur in einem Punkt: Die Rechnung sollte nie unnötig geteilt werden – wenn, dann zahlt einer alles.

Du stehst kurz vor dem ersten Date mit deinem absoluten Traummann? Wir verraten dir, welches Outfit laut deinem Sternzeichen die Chance auf ein zweites Treffen...
Weiterlesen
„Stay at home“ ist das Gebot der Stunde. Statt Kino-Besuch und einem romantischen Candle-Light-Dinner bei unserem Lieblingsitaliener, verbringen wir die meisten...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...