Beziehung: 4 sichere Anzeichen, dass er dich betrügt

Beziehung: 4 sichere Anzeichen, dass er dich betrügt

Du glaubst, dass dein Partner dich betrügt? Diese 4 Anzeichen deuten mit großer Sicherheit darauf hin, dass er eine Affäre hat.
 

Das gehört wohl mit zu den schlimmsten Dingen, die einem in der Partnerschaft passieren können: Der Partner betrügt einen! Es geht nicht nur darum, dass er mit einer anderen Frau Sex hat. Auch der Vertrauensbruch ist furchtbar und eine Frage treibt einen um: Wie konnte es dazu kommen? 

Am Anfang denkt man noch häufig, ach, da ist bestimmt gar nichts dran, ich bilde es mir nur ein – auch wenn einen längst ein ungutes Gefühl beschleicht. Wenn sich die Anzeichen häufen, dann ist das Misstrauen perfekt – zu Recht, wenn sich der Verdacht später bestätigt. Aber wie kann man sich überhaupt sicher sein, dass der Partner fremd geht? 

4 sichere Anzeichen, dass er dich betrügt

1. Der Partner macht sich auf einmal schick

Und zwar auf eine Weise, die du lange nicht mehr an ihm gesehen hast. Wenn dies nicht einmalig für einen besonderen Anlass ist, sondern er auf einmal viel Wert auf seine Garderobe und sein Äußeres legt, dann kann man ziemlich sicher sein, dass eine andere Frau im Spiel ist. Schnell erinnert man sich daran, wie er früher war, als man sich kennengelernt hat ... Wenn er also auf einmal Duftwässerchen auflegt und häufig neue Klamotten kauft, dann wird das einen Grund haben.

Sichere Anzeichen, dass die Beziehung vorbei ist>>

2. Heimliche Telefonate

Er verlässt sofort den Raum, wenn er gerade am Telefonieren ist? Manchmal möchte man natürlich ungestört mit jemanden quatschen, aber man schaut sich nicht ständig verstohlen um oder sucht direkt das Weite, wenn der andere den Raum betritt. Man spürt die Heimlichtuerei förmlich! Die Antworten, auf "Wer war dran?" sind auch nicht sehr überzeugend? Dann Vorsicht – hier scheint etwas im Busch zu sein!

3. Er hat auf einmal viele Termine

Die Überstunden häufen sich abends und plötzlich stehen Geschäftstermine an, die es in der Zahl vorher nicht gegeben hat? Man spürt es innerlich: Wenn du das Gefühl hast, da stimmt etwas nicht, dann wird dein Bauch dich da auch nicht trügen. Du solltest dem nachgehen und dich nicht mit halbgaren Ausreden vertrösten lassen. 

4. Du findest verräterische Spuren

Es ist vielleicht etwas klischeebehaftet, aber es stimmt: Wenn man Lippenstift am Kragen findet oder sein Hemd nach einem anderen Parfum duftet, dann sind dies ziemlich sichere Anzeigen. Natürlich können ihn auch Kolleginnen zu seinem Geburtstag einfach umarmt haben – und die 364 Tage dazwischen? Wenn diese Spuren zu einem veränderten Verhalten passen, dann sollten sämtlich Alarmglocken klingen.

So erkennst du, ob man dich anlügt>>
 

Herzensgute Menschen
Ja, es gibt sie noch: Gute Menschen mit einem Herzen aus Gold! Woran man sie erkennt? Wir verraten es dir.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...