Beziehung: 4 Anzeichen, dass du Frauen liebst

Beziehung: 4 Anzeichen, dass du Frauen liebst

Das weibliche Geschlecht interessiert dich mehr, als du denkst? An diesen Anzeichen erkennst du, ob du dich zu Frauen hingezogen fühlst.
 

WOW – DIE sieht ja gut aus, denkst du. Und das nicht zum ersten Mal? Attraktive Menschen schaut sich jeder gerne an, egal ob es sich um einen Mann oder Frau handelt. Aber du hast das Gefühl, bei Frauen ist irgendwie mehr im Spiel? Das könnte sein, wenn sich noch gewisse Merkmale hinzugesellen.

4 Anzeichen, dass du dich zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühlst.

1. Du bist für hübsche Frauen sehr empfänglich

Ob in der Bahn, beim Einkaufen oder in einer Bar – du ertappst dich dabei, dass du hübsche Ladies immer wieder verstohlen betrachtest? Wenn sie dein Interesse mehr wecken, als die Herren der Schöpfung, dann kannst du auf jeden Fall davon ausgehen, dass dich Frauen stimulieren.

2. Du hast erotische Vorstellungen

"Wow, die hat aber eine tolle Figur!", sagt deine beste Freundin und zeigt dir das hübsche Modell in der Frauenzeitschrift. Du schaust sie dir nicht nur an, du scannst sie regelrecht ab: Du betrachtest ihren Körper, ihre Lippen, ihr Haar und hast dabei erotische Vorstellungen? Das passiert dir auch beim Sport oder am Strand? Eines ist sicher: Du interessierst dich für Frauen!

3. Du bist Frauen gegenüber verlegen

Die attraktive Verkäuferin hat wirklich ein bezauberndes Lächeln – und dann sagt sie auch noch etwas ganz Nettes? Und du reagierst ganz verlegen darauf oder wirst sogar rot im Gesicht? Man könnte auch sagen, ertappt! Das passiert nämlich nur, wenn man für das andere Geschlecht empfänglich ist. Die Art und Weise, wie du reagierst, macht natürlich nichts und die Lady wird souverän damit umgehen – vielleicht denkt sie auch, wie süß ... Für dich ist dies in jedem Fall ein weiterer Hinweis.

4. Du träumst von Frauen

"Das ist der Mann meiner Träume", sagt deine beste Freundin zu dir? Wenn du bei diesem Ausspruch, vor allem im Hinblick auf deine Zukunft, eher eine Frau vor Augen hast, dann liegt es wirklich nahe, dass dir Mädels besser gefallen. Damit du dein Leben so leben kannst, wie du es möchtest, solltest du dann endlich dazu stehen und dich auf das gleiche Geschlecht einlassen. Du kannst nur gewinnen!

Paar
Wenn man eine Beziehung eingeht, möchte man wissen, ob er der Richtige ist. Aber woran kann man das eigentlich erkennen? Diese 8 Anzeichen könnten Aufschluss...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...