6 Dinge, die er nur tut, wenn DU für ihn die Richtige bist

6 Dinge, die er nur tut, wenn DU für ihn die Richtige bist

Für dich ist es die ganz große Liebe? Wenn du wissen möchtest, ob er auch über dich so denkt, dann achte auf diese Dinge – 6 Sachen, die er nur tut, wenn auch du für ihn die Richtige bist!
 

Wenn wir verliebt sind, machen wir uns viel Gedanken darüber, ob er wirklich zu uns passt. Andersherum ist dies allerdings auch der Fall. Dass du die Frau fürs Leben bist und er seine Zukunft mit dir verbringen will, kann man an bestimmten Verhaltensweisen erkennen. Denn manche Sachen macht er nur, wenn du seine Traumfrau bist!

6 Dinge, die er nur tut, wenn DU die Richtige bist

1. Er redet über seine Gefühle

Männer machen so etwas nicht? Doch, nämlich wenn sie richtig verliebt sind! Wenn er dich dauerhaft an seiner Seite haben möchte, dann erzählt er dir, was ihn bewegt und lässt dich an seinem Leben teilhaben. Nicht allen Männer fällt es gleichermaßen leicht, über ihre Gefühle zu sprechen, weil sie oftmals nicht gelernt haben. Als kluge Frau verstehst du allerdings die Zeichen und wirst entsprechend smart und unterstützend reagieren.

Hunderassen, die für Paare gut geeignet sind>>

2. Er stellt dich seinen Eltern vor 

"Ich möchte euch jemanden vorstellen!" Bei diesem Satz kommen seine Eltern garantiert ins Schlucken, denn sie wissen: Ihr Junge meint es ernst! Dich hat er im Vorwege natürlich auch schon gefragt und dir damit signalisiert "Mit dir will ich meine Zukunft verbringen!" Wenn seine Eltern ins Spiel kommen, weißt du, dass er es definitiv ernst mit dir meint und dich sehr liebt.

Im Video: Woran erkennt man wahre Liebe?

3. Er spricht über die gemeinsame Zukunft

Männer, die niemals über gemeinsame Pläne sprechen, vermitteln bei dir den Eindruck, dass es keine gemeinsame Zukunft gibt? Damit hast du recht! Daher kannst du dir umso sicherer sein, dass er dich als seine Zukünftige auf dem Schirm hat, wenn er über gemeinsame Aktivitäten wie Urlaube, Treffen mit Freunden oder auch Immobilien spricht. Er denkt jetzt im Team und Single-Unternehmungen rücken in den Hintergrund. Es tut der Liebe aber keinen Abbruch, wenn er ab und zu auch etwas mit seinen Kumpels unternehmen möchte.

4. Er gibt dir Zeit

Und auch wenn eure gemeinsame Zukunft Thema ist – trotz allem lässt er dir die nötige Zeit und vor allem den Raum, Entscheidungen in Ruhe zu überdenken. Ganz egal, ob es um das Thema Sex geht, um Pläne vom Zusammenziehen oder auch nur darum, seine Freunde oder Familie kennenzulernen. Du bestimmst das Tempo. Wenn du die Richtige für ihn bist, dann wird er dich niemals zu etwas drängen, was du nicht willst und dich nicht unter Druck setzen.

Auch spannend: Daran erkennst du, dass DU zu gut für ihn bist >>

5. Er fragt dich um Rat

Entscheidungen im Job? Ein Konflikt mit seinen Eltern? – bist du die Eine für ihn, bedeutet das auch, dass er deine Meinung schätzt. Steht er vor einer wichtigen Entscheidung, sucht er deinen Rat. Und egal, wie klein ein Problem auch sein mag, bespricht er es mit dir.

6. Er unterstützt dich

Ganz egal, ob es um stressige Alltagssituationen geht oder du vor größeren Herausforderungen stehst. Wenn er dir stets zeigt, dass er für dich da ist und dir beiseite steht, bist du die Nummer eins für ihn. Dabei sind es häufig schon die kleinen Dinge, auf die es ankommt. Denn support is the key – vor allem in einer gesunden Beziehung.

Läuten da etwa schon die Hochzeitsglocken? Wir sagen, an welchen 4 Anzeichen du erkennst, dass er dich wirklich liebt und heiraten möchte. Du musst nur noch JA...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...