31. Januar 2021
5 verwirrende Dinge, die ER tut, wenn er wirklich auf dich steht

5 verwirrende Dinge, die ER tut, wenn er wirklich auf dich steht

"Er liebt mich, er liebt mich nicht" war gestern. Wir verraten dir, an welchen kuriosen Dingen du wirklich erkennst, dass er auf dich steht!

© Unsplash

Zugegeben, Männer sind ja so eine Spezies für sich. Und ja, oftmals fällt es da nicht ganz so leicht, zu verstehen, was sie wirklich von einem wollen. Gerade beim Daten senden sie nämlich gerne unklare Signale, die ziemlich verwirren können. Welche fünf seltsamen Dinge ein Mann tut, wenn er dich wirklich mag, verraten wir dir hier!

Diese Dinge tut er, wenn er dich wirklich mag

1. Er ist zurückhaltend

Wirkt ein Mann zurückhaltend, magst du dieses Verhalten vielleicht als Desinteresse interpretieren. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall! Tatsächlich schweigt er nur, weil er es sich mit dir nicht verscherzen möchte. Lieber überlässt er das Gespräch dir, bevor er noch etwas Falsches sagt.

2. Er antwortet nur ganz knapp

Und wo wir schon beim Schweigen sind – das gilt natürlich auch für sein Chat-Verhalten auf WhatsApp & Co. Auch hier fürchtet er, in ein Fettnäpfchen treten zu können und fasst sich lieber kurz.

3. Er berührt dich kaum

Ja, richtig gelesen. Macht er kaum Anstalten, dich zwischendurch mal zu berühren, ist das ein sehr gutes Zeichen! Er hat einfach nur Angst davor, vorschnell zu handeln und eure Beziehung dadurch zu ruinieren.

4. Er spielt mit dir

Was sich liebt, das neckt sich – diese Redewendung trifft auch heute noch auf das Flirt-Verhalten von Männern zu. Denn tatsächlich ist es ein ziemlich positives Zeichen, wenn er versucht, dich ein wenig zu necken. Dies ist seine Art, eine Verbindung zu dir aufzubauen.

5. Er ist ignorant

What!? Manche Männer glauben immer noch, dass sie einer Frau die kalte Schulter zeigen müssen, um sie auf sich aufmerksam zu machen. Na, wenn das so ist …

Das erste Date ist schon aufregend genug. Umso besser also, wenn man schon vorher weiß, auf was oder eher, WEN man sich eigentlich einlässt. Peinliches...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...