5 Dinge, die er nur tut, wenn er dich heiraten will

5 Dinge, die er nur tut, wenn er dich heiraten will

Läuten da etwa schon die Hochzeitsglocken? Wir sagen, an welchen 5 Anzeichen du erkennst, dass er dich wirklich liebt und heiraten möchte. Du musst nur noch JA sagen!

Du bist schon lange mit deinem Partner zusammen und wartest sehnlichst darauf, dass er dir endlich die Frage aller Fragen stellt? Die folgenden Anzeichen deuten darauf hin, dass er es wirklich ernst meint mit dir.

Wenn er diese 5 Dinge macht, will er dich heiraten

1. Er sucht den Kontakt zu deinen Eltern

Weißt du noch, wie aufgeregt du damals warst, als du deinen Freund zum ersten Mal mit nach Hause gebracht hast? Heute jedoch ist die Beziehung zwischen ihm und deinen Eltern etwas völlig Selbstverständliches. Er vertieft die Beziehung zu deiner Familie regelrecht und verbringt sogar Zeit mit ihnen, wenn du nicht dabei bist. Eines der besten Zeichen dafür, dass ihm deine Eltern mittlerweile genauso wichtig sind wie seine eigenen!

Video: Woran merkt man, dass man wirklich verliebt ist?

2. Er trägt dich als Notfallkontakt ein

Sollte ihm etwas passieren, will er, dass du es zuerst erfährt – denn auch, wenn ihr (noch) nicht verheiratet seid, möchte er, dass du wie ein Familienmitglied behandelt wirst. Außerdem vertraut er dir somit an, seine privaten Angelegenheiten zu klären.

3. Seine Freunde heiraten

Seine Kumpels verloben sich, gründen Familien, bauen Häuser – ein gutes Zeichen dafür, dass auch er bald so weit ist. Oftmals befinden sich enge Freunde in ganz ähnlichen Lebensphasen und das weckt vielleicht auch in ihm den Wunsch, einen Schritt weiterzugehen.

3 Anzeichen, dass er es NICHT ernst mit dir meint>>

4. Er möchte ein gemeinsames Nest mit dir bauen

Wenn er plötzlich die Immobilienanzeigen rauf und runter liest und dir regelmäßig Vorschläge für Häuser oder Wohnungen macht, dann will er sich offensichtlich fest binden und einen gemeinsamen Lebensraum für euch schaffen. Besonders wenn seine Freunde sich auch in dieser Phase befinden, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass mit der Immobilie auch ein Heiratsantrag einhergeht. 

5. Gemeinsame Entscheidungen

Er plant nichts Größeres mehr ohne dich? Das ist ein gutes Zeichen dafür, dass er seine Zukunft mit dir verbringen möchte. Ob Reisevorhaben, Möbelanschaffungen, ein neuer Job oder gar ein Haustier – er plant dich fest in sein Leben ein und bezieht dich und deine Wünsche in seine Entscheidungen mit ein.

Geht er fremd
Liebt er mich oder hält er mich nur hin? Das ist nicht immer so leicht zu erkennen – aber es gibt Anzeichen, die in eine klare Richtung deuten, wenn er es nicht...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...