15. Dezember 2020
Dirty Talk: DIESE Sätze machen ihn beim Sex so richtig heiß

Dirty Talk: DIESE Sätze machen ihn beim Sex so richtig heiß – laut Studie

Darf es ein bisschen Dirty Talk sein? Wir verraten euch, mit welchen teils schmutzigen Schlafzimmer-Phrasen ihr IHN jetzt um den Verstand bringen könnt.

© iStock

Ein bisschen Dirty Talk beim Sex hat bekanntlich ja noch nie geschadet. Doch was muss man eigentlich genau sagen, um ihn so richtig in Wallungen zu bringen? Mit genau dieser Frage haben sich nun auch die Experten von TheDozyOwl.co.uk beschäftigt. Im Rahmen einer Studie haben sie eine Liste von "schmutzigen" Sex-Phrasen zusammengestellt und 100 Paare darum gebeten, beim Sex eine Smartwatch zu tragen, während sie sich gegenseitig genau diese nicht ganz so jugendfreien Sätze zuflüstern. Ziel war es herauszufinden, welche Sätze den größten Anstieg der Herzfrequenz verursachen.

Darauf stehen Männer beim Dirty Talk

Der Satz, der die Herzfrequenz von Männern beim Sex am meisten erhöht ist tatsächlich: "Du machst mich so feucht" – mit einer durchschnittlichen BPM von 128. Auf dem zweiten Platz folgt mit durchschnittlich 124 BPM die Phrase "F*** mich härter". An dritter Stelle steht "Ich will, dass du kommst" mit einem Durchschnitt von 121 BPM.

Dirty Talk beim Sex: Das macht Frauen heiß

Bei den Frauen hat es der Satz "Ich will, dass du kommst" nicht nur auf das Siegertreppchen, sondern mit einer durchschnittlichen BPM von 121, direkt auf den ersten Platz geschafft. Auf dem zweiten Platz folgt mit durchschnittlich 120 BPM der Satz "Das fühlt sich so gut an". An dritter Stelle steht "Was du auch tust, hör einfach nicht damit auf" mit einem Durchschnitt von 118 BPM.

Ja, auch Dirty Talk will gelernt sein! Kommt es nämlich zu einem der folgenden No-Gos beim Sex, ist die Stimmung schneller im Keller, als du ihm "nimm mich" ins...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...