10. Dezember 2020
Dirty Talk: Diese 10 dreckigen Sätze machen Männer heiß

Dirty Talk: Diese 10 Sätze machen Männer heiß

Schmutzige Wörter im Bett können uns richtig anturnen, aber mit welchen Sätzen können wir die Männer um den Verstand bringen? Wir haben die besten schmutzigen Dirty Talk Sätze rausgesucht.

Wer sich zum ersten Mal mit dem Thema Dirty Talk auseinandersetzt, weiß vielleicht gar nicht so recht, wie das funktioniert und auf welche Sätze Männer im Bett wirklich stehen. Wir haben uns umgehört und die zehn Sätze zusammengesucht, die Männer garantiert heißmachen und um den Verstand bringen.

So geht Dirty Talk

Ein paar sinnliche Wörter können im richtigen Moment unsere Lust aufeinander ganz schön einheizen und die Fantasie anregen. Doch wie funktioniert Dirty Talk überhaupt? Am besten findet man gemeinsam mit dem Partner heraus, was gefällt und was nicht. Wie so vieles in Sachen Sex, ist nämlich auch der Dirty Talk absolute Geschmacksache. Man sollte sich immer genau überlegen, was den Partner antörnen könnte – dann sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Gut funktioniert auch immer, sich nur zu beschreiben, was man täte, ohne sich dabei auch wirklich zu berühren. Wer es zunächst langsam angehen möchte, kann auch damit starten, seinem Partner einzelne Wörter ins Ohr zu flüstern. Ein einfaches "schneller" oder "fester" kann wahre Wunder bewirken. So sieht man auch, wie der Partner reagiert – und ob er mehr davon will.

 

Lade weitere Inhalte ...