10. September 2019
DAS sind die besten Kamasutra Stellungen für den Orgasmus

Orgasmus wir kommen: Die 7 Kamasutra Stellungen für den G-Punkt

Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus beim Sex? Wir stellen 7 Sex-Stellungen vor, bei denen wir dem weiblichen G-Punkt immer näher kommen und vielleicht sogar den vaginalen Orgasmus erleben können.

© iStock

Auf der Suche nach dem G-Punkt und dem perfekten vaginalen Orgasmus sind wir auf diese sieben Stellungen aus dem Kamasutra gestoßen. Mit der richtigen Stellung und dem perfekten Winkel, können wir den besten Orgasmus erleben.

Mit diesen 7 Stellungen zum absoluten Höhepunkt >>

Frosch

Er sitzt auf einem Stuhl oder der Bettkante und stellt die Füße auf den Biden. Wir hocken uns auf seinen Schoß, mit dem Rücken zu ihm. So können wir den besten Winkel bestimmten, um unseren G-Punkt zu finden.

Fantastisches Schaukelpferd

Unser Partner sitzt im Schneidersitz auf dem Boden, lehnt sich etwas nach hinten und stützt sich mit den Armen am Boden ab. Nun hocken wir uns über unseren Partner und lassen seinen Penis eindringen.

Krieger

Bei dieser Position sitzt der Mann auf einem Stuhl, Sessel oder der Couch. Wir setzen uns auf seinen Schoß und legen beide Beine über seine Schultern. So können wir perfekt den Winkel bestimmen, um den G-Punkt zu treffen.

Schenkel-Stürmerin

Der Mann liegt auf dem Bett und wir hocken uns verkehrt herum auf ihn (ihm den Rücken zugewandt). Unsere Beine sind angewinkelt, wenn wir uns jetzt noch ein wenig nach vorne beugen, können wir fast problemlos unseren G-Punkt erreichen.

Amazone

Unser Partner sitzt auf einem Stuhl und wir setzen uns mit dem Gesicht ihm zugewandt auf seinen Schoß, sodass wir am besten mit unsern Fußspitzen noch den Boden berühren können. Nun können wir entscheiden, wie tief und in welchem Winkel wir den Penis unseres Sexpartners eindringen lassen.

Federnde Held

Dieses Mal liegen wir, mit einem Kissen unter dem Kopf, auf dem Rücken, ziehen die Knie in Richtung Brust und strecken die Füße zur Decke. Er kniet vor uns, stützt sich auf unsere Oberschenkel und hebt unser Becken etwas nach oben. Nun kann unser Partner perfekt in uns, Richtung G-Punkt, eindringen.

Standhafte

Wir stehen vor unserem Sexpartner und lehnen uns etwas nach vorne. Nun kann unser Partner mit seinem Penis in uns eindrücken, während wir unseren Po und das Becken fest an ihn drücken.

Lade weitere Inhalte ...