Guten Morgen Höhepunkt So wachen wir jeden Morgen mit einem Orgasmus auf

Jeden Morgen das gleiche: Wir werden von einem nervigen Wecker aus dem Schlaf gerissen. Wie wäre es denn alternativ mit einem Orgasmus statt schrillem Piepen am Morgen? 

Orgasmus Wecker

Morgens aus dem Bett zu kommen, ist nun wirklich nicht einfach. Natürlich gibt es einige Frühaufsteher unter uns, die direkt aufspringen und gut gelaunt in den Tag starten. Für alle Morgenmuffel, die beim Schrillen des Weckers schlechte Laune bekommen, haben wir etwas entdeckt, was uns garantiert den Morgen versüßen wird.

Guten Morgen Sex

Eine Variante wäre natürlich der Guten Morgen Sex mit dem Partner. Ist es nicht schön, wenn er sich morgens an uns ankuschelt, wir sein bestes Stück fühlen und langsam die Lust gesteigert wird, bis wir nicht mehr anders können und übereinander herfallen. Gut, so viel zur Traumvorstellung, aber sein wir mal ganz ehrlich, das funktioniert doch auch nicht immer und den schrillen Wecker hören wir trotzdem vorher. Für das Wochenende ein sehr gutes Vorhaben, aber von montags bis freitags muss eine andere Lösung her.

Der Orgasmus Wecker

Ja, es gibt ihn wirklich, den Orgasmus Wecker. Little Rooster heißt der Erotik-Wecker, der uns den Morgen versüßen soll. Dieser Sextoy-Wecker vibriert, anstatt uns unsanft mit schrillem Tönen aus dem Schönheitsschlaf zu reißen. Die Handhabung ist ganz einfach, wir stellen den Wecker einfach auf unsere gewünschte Uhrzeit und stecken ihn in unser Unterhöschen. Am Morgen werden wir dann durch ein sanftes Vibrieren zwischen den Beinen geweckt. 

So funktioniert der Sextoy-Wecker

Bevor wir ins Bett gehen, stellen wir den Wecker auf die gewünschte Uhrzeit und platzieren ihn in unserem Schritt. Der Little Rooster hat 27 unterschiedliche Vibrationsstufen. Zum Wecken fängt er jedoch mit einem leichten Vibrieren an, um uns wach zumachen. Nach und nach werden die Impulse intensiver, um unsere Lust zu steigern und uns zum Höhepunkt zu bringen. Zudem ist das Sextoy mit einer Schlummerfunktion ausgestattet. Wenn wir beim ersten Vibrieren noch nicht bereit sind, können wir uns ein paar Minuten später wieder von den sanften Bewegungen wecken lassen. Es soll sich auch als idealer Reisebegleiter anbieten, da die Reisesicherung ungewolltes Vibrieren verhindert. 
Zu kaufen ist der Wecker online ab ca. 80 Euro.

Datum: 17.10.2019

Autor: Laura Pfeiffer