Männer-Geheimnis Sex-Talk: Diese Dinge wollen Männer beim Sex hören

Männer stehen auf Dirty Talk – vor allem beim Sex. Wir verraten, was Männer beim Sex von uns hören wollen.

Mann und Frau Sex Talk

Beim Sex können die richtigen Sätze für noch heißere Stimmung sorgen. Doch viele von uns wissen gar nicht, was sie sagen sollen und vor allem, was den Liebsten so richtig heißmachen würde. Bevor wir etwas Falsches sagen, schweigen wir lieber. Aber das muss wirklich nicht sein. Es gibt ein paar Sätze, die fast jeden Mann auf Hochtouren bringen.

1. „Wo, du bist so unglaublich“

Männer sind Gewinnertypen und wollen immer der Beste sein. Bei der Arbeit, beim Sport und vor allem Beim Sex. Aus diesem Grund werden sie vor allem Sex alles geben und möchten dafür auch von uns gelobt und wertgeschätzt werden.

2. „Mach mit mir, was du willst“

Bei diesem Satz kommen Männer so richtig in Fahrt. Wenn wir ihnen alle Freiheiten lassen und bereit sind seine Sexfantasien zu teilen, wird er garantiert so richtig geil.

3. „Darf ich dir einen blasen“

Oder auch „Ich will deinen Schwanz lutschen“ – bei diesen magischen Sätzen, wird er garantiert nicht „Nein“ sagen können und mehr als happy über diesen Vorschlag sein.

4. „Ich liebe deinen Penis“

Die Beschaffenheit des Mannes ist ein großes Thema. Es beginnt in der Schule und hört vermutlich nie wirklich auf. Aus diesem Grund dürfen wir seinen Penis gerne wertschätzen und auch sagen, wie sehr ihn lieben. 

5. „Oh ja – ich komme!“

Schafft der Mann es, uns zum Höhepunkt zu bringen, wird ihn das mächtig stolz machen. Und nicht nur das – Männer stehen drauf uns dabei zu beobachten und geben gerne für den Höhepunkt nochmal extra Gas. Also rechtzeitig Bescheid sagen…

6. „Der Orgasmus war mega geil“

  • Sie wollen hören, wie wir kommen und natürlich auch wissen, wie der Orgasmus war. Es wird ihn mächtig freuen, zu hören, wie unglaublich gut sich der Höhepunkt angefühlt hat.

Datum: 28.10.2019

Autor: Laura Pfeiffer