16. August 2019
7 Dinge, die Männer heimlich mit ihrem Penis machen

7 Dinge, die Männer heimlich mit ihrem Penis machen

Männer stellen so einiges mit ihrem Penis, aber würden es uns nie verraten. Natürlich machen sie das nur zuhause und wenn sie alleine sind. Wir verraten euch, was Männer mit ihrem Penis alles so anstellen.

© iStock

1. Happy Hotdog

Einfach nur, weil es lustig und wie ein Penis-Hotdog aussieht, die Hoden um den Penis wickeln.

2. Verbiegen

Männer verbiegen ihren Penis gerne mal aufs Extremste – aber nur, wenn er schlaff ist natürlich.

3. Zurückschnappen

Männer macht es mächtig Spaß ihren steifen Penis runter zu drücken oder zu biegen und ihn dann zurückschnappen zu lassen.

4. Reinstecken

Männer hatten ihren Penis schon in den verrücktesten Haushaltsgegenständen und Lebensmitteln, wie Küchenrollen, großen Flaschenhälsen, Melonen oder ganz klassisch den American Pie.

5. Händchenhalten

Einfach mal nackt durch die Wohnung laufen und dabei den Penis festhalten. Generell wird der Penis sehr gerne festgehalten. Beim Autofahren, beim Surfen im Internet – eigentlich bei allem, bei dem nur eine Hand benötigt wird.

6. Blowjob

Fast jeder Mann hat schon mal versucht, sich selbst einen zu blasen. Und dem ein oder anderen ist das sogar schon mal gelungen.

7. Smiley

Einen Smiley auf die Eichel malen – damit können Männer die lustigsten Grimassen schneiden und den Penis sogar sprechen lassen.

Lade weitere Inhalte ...