9. Februar 2021
3 Dinge, die Männern beim Sex völlig egal sind

3 Dinge, die Männern beim Sex völlig egal sind

Wetten, dass auch ihr euch beim Sex immer viel zu viele Gedanken macht? Und wetten, dass eurem Partner diese Dinge eigentlich völlig egal sind?

© iStock

Dass Sex nur Spaß macht, wenn der Kopf auch wirklich frei ist, sollte längst kein Geheimnis mehr sein. Aber dennoch: Viel zu oft machen sich Frauen Gedanken über Dinge, die im Bett so gar nichts zu suchen haben. Und den Männern? Denen sind diese Dinge sowieso vollkommen egal! Wir verraten euch, was IHN beim Sex so gar nicht interessiert.

Diese Dinge sind Männern beim Sex total egal

1. Ihr seid nicht rasiert

Jetzt mal Hand aufs Herz: Wie oft seid ihr kurz vorm Liebesspiel noch einmal ins Bad gehuscht und habt euch schnell noch die Beine oder zumindest den Intimbereich rasiert? Tatsächlich ist es Männern aber total egal, ob ihr irgendwo Stoppeln habt oder gar unrasiert seid. Beim Sex sind sie wirklich mit ganz anderen Dingen beschäftigt …

2. Ihr macht euch Gedanken über eure Problemzonen

Gerade in Positionen wie der Reiterstellung kann man sich schon mal wie auf dem Präsentierteller fühlen. Und ja, manchmal denkt man in solch einer Stellung auch darüber nach, ob die Brüste vielleicht hängen oder der Bauch dick aussieht. Aber wisst ihr was? Auch das ist dem Mann beim Sex völlig egal. Würde er wohl so heiß auf euch sein, wenn ihm nicht gefallen würde, was er sieht?

3. Du gibst beim Sex schräge Laute von dir

So viel schon einmal vorweg: Sex ist Leidenschaft – und die lässt sich meist nun mal nicht kontrollieren. Wäre ja auch schlimm, wenn es so wäre oder nicht? Und wenn ihr beim Sex ein lautes Stöhnen nicht länger unterdrücken könnt, dann ist es so. Für ihn ist das doch einfach nur ein sehr gutes Zeichen dafür, dass er alles richtig macht.

Sex während der Arbeitszeit? Tja, das Home Office macht es möglich … Aber hättet ihr gedacht, dass SO viele Menschen es auch wirklich tun?
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...