Lara Peters
Online-Redakteurin

Schon als Kind waren Modemagazine ihre Gute-Nacht-Lektüre, der erste Business-Trip? Die Berlin Fashion Week. Kein Wunder also, dass Lara am liebsten über die heißesten Mode-Trends schreibt – sie selbst bezeichnet sich dann aber doch eher als Minimalistin. In ihrer Freizeit trinkt Lara mehr Kaffee als die Gilmore Girls (zusammen!) oder verbringt Zeit auf der Yogamatte, denn auch Achtsamkeit steht bei ihr hoch im Kurs.

Bei petra.de seit: März 2020

Mein Sternzeichen: Löwe

Mein Lieblingsgericht: Trüffel-Pasta

Bei dieser Süßigkeit kann ich nicht nein sagen: Snickers

Mein Lieblingsort: Immer und immer wieder Mallorca

Das macht mich glücklich: Das „Zirpen“ auf Mallorca, Sonne auf der Haut, fliegen, gute Bücher, tiefgründige Gespräche, Filme mit Doris Day, Streuselkuchen

Diese Person inspiriert mich: Michelle Obama – was für eine tolle Frau!

Ein Beauty-Produkt, auf das ich nicht verzichten kann: Mein Lieblingsduft von Jo Malone

Ohne das gehe ich nicht aus dem Haus: Bonuskarte von Codos Coffee

Lade weitere Inhalte ...