8. August 2019
Promi Big Brother auf dem Campingplatz – wer sind Sylvia Leifheit, Lilo von Kiesenwetter, Tobi Wegener & Co. eigentlich?

Promi Big Brother auf dem Campingplatz – wer sind Sylvia Leifheit, Lilo von Kiesenwetter, Tobi Wegener & Co. eigentlich?

Promi Big Brother geht in die nächste Runde und das gab es noch nie: Dieses Mal geht es auf den Campingplatz. Schluss mit Luxus, ab dem 9. August hausen die Promis in Zelten, essen Dosenravioli und müssen draußen duschen. Und wer ist dabei?

© SAT.1/Willi Weber

Zum siebten Mal ziehen Promis für zwei Wochen gemeinsam in eine WG, überwacht von dutzenden Kameras. Anders als in den letzten Jahren, geht es in 2019 allerdings auf einen Campingplatz. Hallo Außendusche, Zelt und Campinghänger! Auf Luxus, wie einen Wellnessbereich im letzten Jahr, müssen die neuen Bewohner verzichten. Und wer darf in diesem Jahr zusammen ins Zeltlager? Wir verraten, wer dabei ist und woher wir die Promis eigentlich kennen…

Diese Promis sind dabei >>

© Sat.1/Marc Rehbeck

Theresia (27)

Die „Germany’s next Topmodel 2019“-Kandidatin, ist derzeit als Model und Influencerin unterwegs. Die 27-Jährige sieht sich als seelisch stark an. Ein Grund liegt in ihrer Beinverlängerung um 8,5 Zentimeter: „Die Verlängerung hat mich beflügelt! Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes über mich hinausgewachsen, habe ganz viel Selbstbewusstsein gewonnen.“

© Sat.1/Marc Rehbeck

Jürgen Trovato (57)

Ist TV-Detektiv bei „Die Trovatos – Detektive decken auf“ und im Vormittagsprogramm zu sehen. Der Menschenkenner erklärt: „Es klingt jetzt vielleicht überheblich, aber ich schaue in die Psyche und kann den Menschen lesen.“ Schließlich ermittelt er schon seit acht Jahren bei einem privaten Fernsehsender. Ehrlichkeit scheint ihm wichtig zu sein: „… Und die Gage hat natürlich auch eine Rolle gespielt.“

© Sat.1/Marc Rehbeck

Joey Heindle (26)

Joey könnten einige von „DSDS“ und aus „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ kenn, in dieser Show wurde er sogar zum Dschungelkönig gekrönt. Seitdem schwingt der Popsänger sich von Reality-Shows zu Realtiy-Sendungen. „Ich bin so ein Battle-Typ. Es ist bei mir fast zur Sucht geworden, meine Grenzen kennenzulernen“, sagt der 26-Jährige über die Einladung zu „Promi Big Brother“.

© Sat.1/Marc Rehbeck

Janine Pink (32)

Janine ist in Köln 50667 zu Hause – jedenfalls als Darstellerin in der Reality-Seifenoper. Und, wie könnte es auch anders sein, ist auch sie Influencerin. Eine Sache wird die Laienschauspielerin besonders vermissen – ihre Waschmaschine: „Ich liebe es, vor der Maschine zu sitzen, auf das Bullauge zu schauen und auf die rotierende Trommel. Das hat für mich etwas Beruhigendes.“

© Sat.1/Marc Rehbeck

Chris (32)

Ja, auch in Zeiten voller Influencer gibt es sie noch: YouTuber! Einer von ihnen Zeit ebenfalls auf den Campingplatz. Der YouTuber von „Bullshit TV“, sieht das Experiment „Promi Big Brother“ als Mutprobe: „Das habe ich meinen beiden Kumpels von ‚Bullshit TV‘ zu verdanken. Die haben gesagt: ‚Du gehst da jetzt rein – als Mutprobe!‘ Und da konnte ich im Endeffekt nicht ‚Nein‘ sagen.“ Das finden wir wirklich mutig…

© Sat.1/Marc Rehbeck

Eva Benetatou (27)

Sie bekam 2018 nicht die letzte Rose vom „Bachelor“. Wer die Sendung mitverfolgt hat, wird verstehen, warum sie dieses Mal mit etwas anderem punkten möchte: „Mit meinem Humor. Dieser Teil meiner Persönlichkeit ist bisher nicht so rübergekommen.“ Beim „Bachelor“ galt die Finalistin eher als Zicke. „Das war mein Desinteresse an bestimmten Personen und Situationen. Mich interessiert eben vieles nicht, und das zeige ich auch. Das kommt dann schnell als zickig rüber. Und ich weiß: Ich kann eine Zicke sein, aber das stört mich nicht.“

© Sat.1/Marc Rehbeck

Ginger Costello Wollersheim (33)

Kein Cocktail, sondern die Ehefrau von Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim, bezeichnet sich als großen „Promi Big Brother“-Fan. Entsprechend euphorisch ihre Reaktion: „Als die Anfrage kam, saß ich gerade neben meinem Mann in der Bahn und habe vor Freude den halben Zug zusammengeschrien. Ich bin total happy – für mich ist das eine einmalige Chance.“

© Sat.1/Marc Rehbeck

Tobi Wegener (26)

Tobi konnte seine Qualitäten als Mitbewohner bereits bei „Love Island“ unter Beweis stellen. Der – Überraschung Influencer – und gelernte Maler und Lackierer ist Single, hat jedoch klare Wünsche für seine Zukunft: „Eine passende Frau und zwei Kinder, ein schönes, strukturiertes Leben. Die Richtige wird schon kommen, da glaube ich ans Schicksal. Und beruflich würde ich mich gerne in weiteren TVShows sehen.“

© Sat.1/Marc Rehbeck

Lilo von Kiesenwetter (65)

Ihre Gabe der Hellsichtigkeit entdeckte die 65-Jährige bereits vor über 40 Jahren: „Ich lebte damals auf Ibiza, war ein überzeugter Hippie. Das war die glücklichste Zeit meines Lebens. Wir waren alle jung, frei, rauchten Marihuana, es gab kein Aids. Wir hatten alle schöne Figuren, waren eine große Clique und es gab überall wunderbaren, leidenschaftlichen Sex. Ich habe mich da wirklich ausgetobt.“ Na, ob das bei „Promi Big Brother“ auch so wird?

© gettyimages / Andreas Rentz / Staff

Sylvia Leifheit (43)

Ist Schauspielerin, Model, Unternehmerin, Autorin und sogar in der neusten Playboy Ausgabe zu sehen. Wem das noch nicht weiterhilft, Sylvia war schon in etlichen Fernsehserien und Filmen zu sehen. Von „Dr. Stefan Frank – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen“ über „Rosamunde Pilcher“ bis hin zu „Das Traumschiff“, „Die Rosenheim-Cops“ und „Der Bulle von Tölz“, war sie schon überall dabei.

Lade weitere Inhalte ...