22. März 2021
Ist DIESE Bachelor-Kandidatin die neue "Bachelorette 2021"?

Ist DIESE Bachelor-Kandidatin die neue "Bachelorette 2021"?

Ja, auch im Jahr 2021 verteilt die Bachelorette ihre Rosen. Was wir schon jetzt über die neue Staffel wissen und wer hinter der neuen Bachelorette stecken soll, verraten wir euch hier.

© Pexels

Die aktuelle Staffel vom Bachelor nähert sich in großen Schritten dem Finale. Höchste Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, wie es denn nun um die Bachelorette steht. Und tatsächlich: Wie RTL bekannt gegeben hat, wird auch sie 2021 über unsere Bildschirme flimmern.

Die Bachelorette 2021: Diese Bachelor-Kandidatin könnte es werden

Wahnsinn! Hättet ihr gedacht, dass die Bachelorette schon in die 8. Runde geht? Wann es soweit sein wird, ist allerdings noch ein Geheimnis. Und auch wer die neue Bachelorette und damit die Nachfolgerin von Melissa Damilia sein wird, steht noch in den Sternen. Bachelor-Kandidatin Mimi Gwodz soll im Rennen um die Bachelorette 2021 aber angeblich ziemlich weit vorne sein. Sie hat von Bachelor Nico Griesert zwar die letzte Rose bekommen, wurde kurz nach dem Finale aber für die Zweitplatzierte verlassen. Und damit nicht genug: Auch die diesjährigen Kandidatinnen Jaqueline Siegle und Kim-Denise sind im Gespräch für die Besetzung der neuen „Bachelorette” Staffel.

Im Video: Ex-Bachelorette Melissa im Liebesglück

Lade weitere Inhalte ...