
Am Donnerstag ist es wieder so weit und die Määädchen von Model-Mama Heidi Klum kämpfen um ihr heißbegehrtes Foto. Und ja, endlich ist auch an der Zeit für das große Umstyling!
Germany's Next Topmodel: Das große Umstyling
Beim großen Umstyling von GNTM werden Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen umgestylt – und zwar nicht von irgendwem, sondern tatsächlich von Heidis persönlicher Stylistin Wendy Iles. Wendy hat gemeinsam mit Heidi den perfekten Look für die verbliebenen Models festgelegt:
Um als Model aufzufallen oder hervorzustechen, gerade bei einem Wettbewerb, kann ein einzigartiger Look durch Styling, einen Haarschnitt oder Farbe helfen. Nicht nur, um die Persönlichkeit stärker hervorzuheben, sondern auch um neue Seiten an sich kennenzulernen.
Kurze Haare für alle GNTM-Kandidatinnen?
Die Models sehen ihrem neuen Look wie immer mit gemischten Gefühlen entgegen – diesmal vielleicht sogar zurecht? Denn kurz vor dem Umstyling präsentiert Heidi ihren Mädchen die Frisuren-Highlights der vergangenen Staffeln. Kandidatin Linda ist von den Bildern in der Videobotschaft verwundert und stellt fest: „Wieso sind das fast alles Kurzhaar-Frisuren?“ Romina vermutet direkt:
Wir kriegen alle kurze Haare, stell dir das vor!
Welchen Topmodel-Anwärterinnen die Haare wirklich radikal abgeschnitten werden und wer sich mit einer komplett neuen Haarfarbe anfreunden muss, seht ihr in der neuen Folge am Donnerstag, den 4. März.
„Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und in der Wiederholung immer freitags um 20:15 Uhr auf sixx
