18. Februar 2021
Germany's Next Topmodel 2021: Nightmare und Spitzentanz in der neuen Folge

Germany's Next Topmodel 2021: Nightmare und Spitzentanz in der neuen Folge

Heute Abend ist es wieder so weit und die Määädchen von Model-Mama Heidi Klum kämpfen um ihr heißbegehrtes Foto. Wir wissen schon jetzt, was in der nächsten Folge passiert.

© ProSieben/Richard Hübner

Germany's Next Topmodel geht in die nächste Runde! Und natürlich erwartet uns auch in der dritten Folge wieder eine Menge Drama. Diesmal stehen die Kandidatinnen nämlich als Ballerinas vor der Kamera – ihre High Heels tauschen sie dafür gegen Ballettschuhe und Tutu. Ein wahrhaftiger Spitzentanz? Nicht für jedes Mädchen! GNTM-Kandidatin Mareike sieht es jedoch mit Humor:

„Diese Bewegungen sehen bei mir einfach ein bisschen komisch aus. Ich sehe aus wie ein kleiner Körperklaus und einfach nicht wie eine Ballerina. Ich muss über mich selbst lachen!“

GNTM: Nightmare in der dritten Folge

Und damit nicht genug! Ausgerechnet beim Entscheidungswalk erwartet die Mädchen ein echtes Nightmare. Nach einer kurzen Schauspieleinlage müssen die Kandidatinnen nämlich auf einem Laufband vor ihren Albträumen flüchten. Erst nachdem sie erwacht sind, können sie selbstbewusst über den Laufsteg schreiten. Für diese besondere Herausforderung werden die Topmodel-Anwärterinnen von Nikeata Thompson gecoacht, die gleichzeitig auch die Gastjurorin der neuen Folge ist.

„Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und in der Wiederholung immer freitags um 20:15 Uhr auf sixx

Woche für Woche verteilt Bachelor Niko Griesert Rosen an seine Ladys. Und ja, tatsächlich scheint es so, als würde bereits seine Favoritin feststehen. Warum...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...