Anzeige
Disney+: Die Besten Filme und Serien

Diese Überraschungen erwarten euch am Disney+ Day

Happy Disney+ Day: Am 8. September 2022 warten exklusive Premieren von Blockbuster-Filmen und spannenden Serien auf die Abonnenten des Streaming-Services

 

© 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen
Feiert mit uns unseren Happy Disney+ Day

Exklusive Film- und Serienpremieren zur Feier des Disney+ Day 2022

Am Donnerstag, den 8. September, feiert der Streaming-Service Disney+ weltweit den Disney+ Day. Zur Feier gibt es für Fans von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic eine Reihe spannender neuer Inhalte. 

© 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen
Für alle Marvel Fans: Streaming-Premiere von „Thor: Love and Thunder“

Aus dem Marvel Cinematic Universe beglückt Thor (Chris Hemsworth) die Abonnenten mit der Streamingpremiere von „Thor: Love and Thunder“ Daneben geben Hemsworth, Regisseur Taika Waititi und die Thor-Co-Stars Natalie Portman, Christian Bale und Tessa Thompson in „Marvel Studios: Gemeinsam unbesiegbar: Das Making-of von Thor: Love and Thunder“ einen Einblick in die Dreharbeiten des Blockbusters. Star-Wars-Fans dürfen am Disney+ Day ebenfalls einen Blick hinter die Kulissen werfen: Mit nie zuvor gezeigtem Behind-the-Scenes-Material enthüllt das „Making-of Obi-Wan Kenobi: Die Rückkehr eines Jedi“ die Entstehung der Serie „Obi-Wan Kenobi“.

 

© 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen
Auch Stars-Wars-Fans kommen hier auf ihre Kosten

Jede Menge Spannung auf Disney+

Passend zum Disney+ Day nimmt sich außerdem Lisa Simpson im neuen „Die Simpsons“-Kurzfilm „Willkommen im Club“ vor, eine Prinzessin zu werden. Dabei findet das Vorzeigekind der gelben Chaosfamilie heraus, dass es manchmal mehr Spaß macht, böse zu sein. Für welche Seite sie sich entscheidet, wird fast so spannend wie die Suche des Teenagers Eric Dalaras nach Hinweisen zum Verschwinden seiner Eltern in der neuen Horror-Mystery-Serie „Tierra Incógnita“. Spannung ganz anderer Art erwartet dagegen Asha und Ravi, die in der romantischen Komödie „Wedding Season“ eigentlich nur vorgeben, ein Paar zu sein, sich der romantischen Energie einer Reihe von Hochzeiten aber nicht entziehen können.

© 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen
Die neue romantische Komödie „Wedding Season“ 

Großartige Unterhaltung beim Disney+ Day und darüber hinaus

Die Feierlichkeiten des Disney+ Days hören aber nicht bei den neuen Inhalten auf. Am 11. September öffnet der Admiralspalast in Berlin die Türen zu „Disney+ Day Live in Concert“. Die Karten für das Symphoniekonzert mit Songs aus allen Disney+ Welten gab es nicht im Verkauf, sondern sie wurden verlost. Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, kann sich natürlich zu Hause mit den neuen Filmen und Serien auf Disney+ trösten. Schließlich ist das Angebot des Disney+ Days so groß, dass es noch wochenlang beste Unterhaltung bietet.

#Disney #Movie #Streaming
Lade weitere Inhalte ...